Ein paar Fragen zum Nexus S

Handymeister schrieb:
Genauso gut wie jedes andere Android Smartphone. Du kannst halt nur kostenlose Apps im Market herunterladen und musst auf die Sync-Dienste verzichten, aber sonst läuft alles in ganz normal.

Viele Grüße
Handymeister


Bist du dir sicher dass er ohne Account apps laden kann? Ich bin der Meinung dass ohne Account nichts geht, weil immer wenn ich neu geflasht habe und in den market wollte, wurde ich immer nach meinem Account Daten gefragt!
Gruss

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Hm, ich dachte dass das funktionieren würde. Zur Not hilft ein alternativer Market, wie der von AndroidPIT zur Not.
 
Ohne Google Konto gibts definitiv keinen Zugang zum Market.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann man eigentlich
screenshoot machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
cdsler schrieb:
kann man eigentlich
screenshoot machen?

Dazu gibt's im Market entsprechende Tools. Bitte informier Dich in der App Sektion des Forums.

Viele Grüße
Handymeister
 
So, das problem ließ sich durch syncen des kalenders beheben (hab auto-sync aus)

Jetzt kann ich auch termine anlegen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey liebe Nexus S User,
ich wollte jetzt demnächst (ca. 1-2 Wochen) zum Nexus S umsteigen vom Milestone 1
Meine Frage ist nur ob es sich jetzt wirklich lohnt umzusteigen oder ich lieber warten sollte auf ein anderes Gerät welches genauso gut oder besser sein könnte.. klar DualCore und 1GB-RAM hat es leider nicht.. trotzdem sollte es zunächst reichen für das nächste Jahr?
239 Euro würde ich zahlen für ein neues. Da lohnt sich auch kein gebrauchtes Nexus S für 200 finde ich.
 
Kurze Frage.

Ist der leistungs unterschied rießig vom Galaxy 3 @ 1200MHz zu dem Nexus S ?
 
Von welchem Galaxy redest du?? :D

Entweder du meinst jetzt das Galaxy Nexus oder das Galaxy S II.
 
Ich spreche bezüglich der Rechenleistung. Also der CPU
 
Wovon redet ihr ?

Ich Spreche vom Samsung Galaxy 3 i5800 und dem erhältichen Google Nexus S
 
Ah okay, hab grad erst gesehen, dass du ja offensichtlich das Galaxy 3 besitzt...

Aber was redest du denn von 1200Mhz? :confused2:
 
Mit OC läuft es auf 1200 MHz
 
Okay dann sorry wegen des Missverständnisses... ich habe zwischen Galaxy 3 und 1200Mhz einfach keinen Zusammenhang gesehen und dachte du meinst dementsprechend ein anderes Handy.

Ist ja jetzt geklärt, kann dir nur leider in diesem Fall dann nichts dazu sagen.

Grüße :)
 
Hallo liebes Forum ,
Ich habe ein problem und zwar geht es um mein Nexus S .
Ich versuche schon viele wege um ins internet damit zu gelangen doch nichts bringt. Über den WEP von meinem Router geht es nicht also kein W-Lan und bei aktivierung von den "Daten" also Internet habe ich angst das mein Kontostand danach wieder 0 beträgt ( schon mal passiert ) . Mein Anbieter ist E plus (Aldi talk) und ich überlege mir nun die Internet Flat zu holen , nur ich frage mich wenn ich sie aktiviert habe , ob mir dann trotzdem noch ein Betrag abgezogen wird. Ist ein bisschen verwirrend aber ich hoffe ihr helft mir .
Würde auch gerne wissen welchen und wo ich einen file manager her bekomme damit ich apps direkt auf mein handy installieren kann , weil der ist ja leider nicht standart :) . Danke im vorraus
 
Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Schöner wäre es gewesen, wenn Du Dich etwas eingelesen hättest, statt gleich unterschiedlichste Fragen in ein Thema zu packen!

Wenn Du Dir eine Interflat dazubuchst, musst Du natürlich diese auch bezahlen! Weitere Kosten entstehen dann durch die mobile Datennutzung natürlich nicht.

Einen Dateimanager bekommst Du im Android-Market, allerdings nicht ohne Internetzugriff.

Wo genau liegt denn nun das WLAN-Problem?

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke erstmal für die Schnelle antwort . Und entschuldigung .

Hm das ist schwer zu erklären gerade , also als ich mal mein Guthaben aufgeladen habe und danach im Internet war , war sofort der Konto stand danach auf 0 , und ich habe mich gefragt ob kosten auch im Minusbereich stehen können die bei neuer aufladung wieder abgebucht werden. Deshalb hab ich bedenken mir die Flat zu holen , wenn ich wieder das internet anmache das mir dann wieder was abgebucht wird.

Beim W-Lan steht dort nur immer die IP Adresse wird abgerufen und ich sei verbunden , aber ich kann nicht ins Internet . Aber man sagte mir schon das ich mein Router irgendwie konfigurieren müsse , aber das ist mir zu kompliziert :D..
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.960
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.146
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.785
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten