Ein paar Fragen zum Nexus S

dann lad deine prepaid karte doch auf u buch die flat dazu nich übers inet, gibt ja bestimmt noch andere möglichkeiten die flat zu buchen... dann entstehen auch keine kosten.
wenn du dich nich mit deinem router befassen willst, dann musste auf wlan wohl verzichten...
 
Kann irgend wie keine vcf datei einbinden und Facebook nicht verbinden was die Kontakte angeht.
Jemand ne idee?
 
Ja ich kann die Flat ja so buchen , aber ich geh ja wegen der flat auch selbstverständlich ins internet .. und ich meinte ob mir da dann noch irgendwas abgezogen wird von "früher"
 
Sobald die Flat bezahlt und aktiviert ist, zahlst du für die Internet Verbindung im Normalfall nichts mehr zusätzlich.

Bis zum Zeitpunkt der Aktivierung muss du natürlich, entsprechend deinem Tarif, für die Internetnutzung zahlen.

Die Flat greift nicht rückwirkend oder wie stellst du dir das vor?
 
Ja ich stell mir das in der art vor das das konto irgendwie überzogen werden könnte und bei der ersten aktivierung des internets alles abgebucht wird .. weil sonst kann ich mir nicht erklären warum ich von 15,00€ plötzlich innerhalb von 2 minuten auf 0,10 und dann 0,00 kommen konnte
 
kann man auf dem Nexus S auch Screenshots machen ohne unnötige Software oder über den PC ?
 
Nein.
 
MrHandsome87 schrieb:
kann man auf dem Nexus S auch Screenshots machen ohne unnötige Software oder über den PC ?

Nicht mit dem StockROM, CustomROMs wie z.B. Cyanogen erlauben dies aber. Auch die neue Android 4 Version welche auf dem Nexus S spätestens anfang nächsten Jahres bereitgestellt wird, hat eine Screenshot Funktion integriert.
 
okay danke Keylan, weil möchte nicht mehr Rooten. Habe ich tausend fach auf dem Galaxy3. Keine nerven mehr dazu.
 
Klingt Nice, jedoch kann man dann wohl keine Updates mehr per Phone ziehen oder ?
 
...logo geht !
aber entweder ist Root wieder weg
oder Du machst entsprechend ein Backup vor dem Update
gemäss der Anleitung vom "Handymeister"...
Gruss
 
aber erkennt der nicht den Firmware eingriff und verweigert?
 
...das steht doch bei der Anleitung
wirklich gut beschrieben dabei,
muss doch nicht xmal wiederholt werden..
 
Hallo,

kann mir einer vllt sagen was die besten Einstellungen sind?
Zum Beispiel nur mit WLAN im Internet surfen oder halt wie ich den akkuverbrauch so gering halten kann
 
Display Helligkeit auf Auto stellen.
Ja mit Wlan ja nur wenn du es brauchst. Ansonsten aus, genau wie GPS,Blauzahn.
 
  • Danke
Reaktionen: Jitsu
Ich hab auch ein paar Fragen an die Nexus S user.

Seid ihr mit dem Teil zufrieden? Würdet ihr es wieder kaufen? Wie lange kommt ihr mit dem Akku aus?
Hab ein Nexus one, welches mich sehr nervt, deswegen auch die Frage meint ihr der umstieg lohnt sich. Wollt halt nicht mehr als 250€ ausgeben.

Danke schonmal.

Edit: Wollt nicht extra ein Thread aufmachen, und sind ja auch fragen zum Nexus S, auch wenn es andere sind als der Threadersteller es sich sicher gedacht hat!
 
Also ich habe mein Nexus S auch noch nicht so lange, komme vom Galaxy S und denke,der Umstieg hat sich gelohnt.
Umso mehr, wenn ICS rauskommen wird.
Um es auf den Punkt zu bringen:bin zufrieden, würde mir es wieder kaufen.

Sent from my Nexus S
 
Ich komme sogar vom S2 und wurde absolut nicht enttäuscht :D
Hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt, ist allerdings nur ein
Übergangshandy :)
 
Bin vom Galaxy S auf das Nexus S umgestiegen und würde es immer wieder machen. Gibt aber schon zahlreiche Threads zum Theme "Würdet ihr das Nexus S wieder kaufen". Einfach mal die Suche bemühen ;-)
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
2.001
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.801
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten