Also mir gefällt die neue Version auch richtig gut, besonders die tolle Integration von Google Plus ist super. So sehe ich in der Kontaktliste die Updates von meinen Freunden, nur leider sind es noch nicht so viele. Deswegen würde ich mich freuen wenn Facebook endlich die offizielle Api verwenden würde. Damit ich auch die Facebook Kontakte mit einbinden könnte, sowie die Veranstaltungen mit dem Kalender synchronisieren könnte. Möglich ist dies ja unter ICS alles, siehe Twitter oder Last.FM.
Nicht so toll finde ich :
- Beim hinzufügen eines neuen Kalendereintrages sieht man den Wochentag nicht nur das Datum
- ich wünsche mir noch eine stärkere Verbindung der einzelnen Apps. Z.B sollte in einem Kalendereintrag der Standort nachgeschlagen werden. Also wenn ich dort einen Namen eingebe wie etwa Pizza Napoli Paderborn sollte er in den Kontakten und im Internet nachschlagen und die Adressdaten nachschlagen und verknüpfen. Somit kann ich mich direkt zu dem Eintrag navigieren lassen oder andere Information herausfinden. Telefonnummer Öffnungszeiten.