Fehler/ Bugs ICS4.0 auf dem Nexus S

Vielleicht liegt's nur am Widget und nicht an ICS, aber TypoClock Widget bleibt unter ICS immer stehen und zeigt nur noch die selbe Zeit an... :-(

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Elting schrieb:
Vielleicht liegt's nur am Widget und nicht an ICS, aber TypoClock Widget bleibt unter ICS immer stehen und zeigt nur noch die selbe Zeit an... :-(


typoclock funktioniert bei mir ganz normal...auch unter ICS...
 
Komisch... Woran kann es liegen? TypoClock hat ja keine Einstellungsmöglickeiten...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
tja, es sind noch lange nicht alle apps auf ics angepasst worden. z.b. funktioniert picsart leider auch noch nicht... aber da kann google nichts dafür!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Hallo wie kannn ich das Kamera geräusch ausschalten !!
 
berny97 schrieb:
Hallo wie kannn ich das Kamera geräusch ausschalten !!

mit diesen Einstellungen ist Ruhe beim fotografieren :)
d5c49153-4985-c552.jpg


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
nexusoner schrieb:
tja, es sind noch lange nicht alle apps auf ics angepasst worden. z.b. funktioniert picsart leider auch noch nicht... aber da kann google nichts dafür!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Und das Dumme daran ist, dass viele App-Programmierer kein ICS zum Testen haben. Ich habe mittlerweile 6 Apps, die mit ICS nicht laufen ... :(
 
Ist es normal, dass der Bildschirm nicht angeht, wenn ich eine Sms bekomme! Kann man das umstellen?
 
hermez schrieb:
Ist es normal, dass der Bildschirm nicht angeht, wenn ich eine Sms bekomme! Kann man das umstellen?
Bei mir wurde auch unter GB nur die eingestellte Melodie abgespielt. Bei dem alten G1 mit Android 1.6 ist das auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: hermez
Elting schrieb:
Komisch... Woran kann es liegen? TypoClock hat ja keine Einstellungsmöglickeiten...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Hatte das selbe Problem, ich hatte einige Programme aus der autostart genommen das mag Android anscheinend nicht.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Und was genau hast du geändert, damit es wieder rund läuft?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Habe das Problem mit TypoClock auch. Manchmal hängt die Uhr ein paar Minuten zurück. Sicherlich ein Bug der App unter ICS.
 
Hurst schrieb:
Hab bisher nichts dazu gefunden, aber seit ich ICS drauf hab (aktuell AndroidMe 1.1.0) laufen Flash Videos im Browser sehr, sehr ruckelig.

Auf meinem alten Nexus One war das kein Problem und alles war schön flüssig.

Ist das bei euch auch so?

Tach nochmal. Dürfte ich euch kurz bitten, Flash Videos zu prüfen, ob die bei euch auch ruckeln?

Merci...
 
Gib doch mal nen link zu einem ruckelnden video,sonst wird dir die antwort wenig nutzen
 
Flash Videos ruckeln bei mir nicht, absolut flüssig.

Habe 4.0.3 zwar erst seit gestern morgen drauf, kann allerdings bisher keine Fehler feststellen. Auch der Akkuverbrauch benimmt sich sogar sehr.

Vor dem Update von 2.3.6 auf 4.0.3 allerdings Wipe gemacht und interne SD formatiert.

Ich habe ca. 40 Apps drauf, die ich auch auf dem SGS2 nutze und keine einzige macht Probleme!
 
Hab auch nen Bug HTC_IME Mod v22 wird immer beendet in Handcent SMS
 
Ich hatte 4.03 manuell draufgehauen und wg. des Akku Problems mal gewiped.
Nun habe ich das Problem, dass seitdem GPS nicht mehr geht. Er findet keine Satelliten. GPS Test meldet In View = 0.

Und natürlich ist unter Standorteinstellungen alles korrekt aktiviert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-01-10-17-53-29.png
    Screenshot_2012-01-10-17-53-29.png
    9,2 KB · Aufrufe: 284
Nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun geht es.
 
Hatte jetzt zwei mal nach dem Einschalten kein Mobilfunknetz (Vodafone), obwohl definitiv ein Netzempfang gegeben sein müsste...
Weiß aber nicht, ob's am Kernel liegt (siehe Signatur).
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.999
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.167
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.801
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten