1. zs77706, 09.09.2011 #1
    zs77706

    zs77706 Threadstarter Gesperrt

    Mein i9023 hat pixelfehler. Also hardware probleme.
    Es ist aber geflasht, gerootet, carrierinfo geändert, custom recovery und der bl ist offen. Kann ich es so einschicken, oder sollte ich es zurrücksetzen? Es geht an w-support, achten die beim displaytausch auf sowas?
     
  2. eGozelle, 09.09.2011 #2
    eGozelle

    eGozelle Neuer Benutzer

    Bei den Modifizierungen würde der Garantieanspruch erlöschen.

    Hier gibt es ein How To um dein Gerät wieder auf Werkseinstellungen zu bringen.
     
Du betrachtest das Thema "Garantiefrage-erfahrungen" im Forum "Google Nexus S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.