ICS 4.0.3 recovery wipe mit Taschenlampe

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ICS 4.0.3 recovery wipe mit Taschenlampe im Google Nexus S Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
skrogmann

skrogmann

Fortgeschrittenes Mitglied
adube schrieb:
wie sieht es da mit garantieverlust usw aus?

ein kumpel hat das gleiche handy mit stock ics und bei ihm funktionieren die programme. kA warum bei mir nicht.
Wieso Garantieverlust? Du bist doch komplett auf Stock und hast den Bootloader nicht ungelocked noch gerootet oder ein Custom-Rom aufgespielt, wenn ich dich richtig verstanden habe?

Wenn ein Hardwarefehler vorliegt, dann fällt das auch voll in die Garantie/Gewährleistung.

Sollte also keine Probleme bereiten, wenn du es einschicken möchtest.
Wenn man ein Custom Rom oder ähnliches hat, sollte man vor dem Einschicken wenn möglich wieder auf das Stock-Rom flashen.

Bevor du das jedoch machst, würde ich es noch einmal mit dem Full-Stock-Rom versuchen und es noch einmal sauber/clean flashen.

Wenn du dann immer noch die Fehler hast, kannst Du es ja immer noch einschicken...

Cheers...
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Ja, genau.. flash das mal über die Stock Recovery und mach dann am besten noch mal die beiden Wipes!
 
A

adube

Ambitioniertes Mitglied
so, habe gerade nochmal das ganze rom aufgespielt, danach nochmal factory und nochmal cache wipe (nur zur sicherheit ;-)). das ganze hat sich aber leider wieder nichts gebracht...genau die selben probleme wie davor :-(
 
skrogmann

skrogmann

Fortgeschrittenes Mitglied
adube schrieb:
so, habe gerade nochmal das ganze rom aufgespielt, danach nochmal factory und nochmal cache wipe (nur zur sicherheit ;-)). das ganze hat sich aber leider wieder nichts gebracht...genau die selben probleme wie davor :-(
Dann würde ich es reklamieren (einschicken). Scheint dann ja ein Hardware-Defekt zu sein.
 
A

adube

Ambitioniertes Mitglied
aber nur bei ein paar programmen, welche vor ics funktioniert haben?