1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lür, 31.05.2012 #1
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich versuche jetzt schon seit 2 Wochen heraus zu finden wie ich mein nexus rooten kann. Wie gesagt, Bootloader ist offen und es hat die offizielle 4.0.4 drauf. Root war noch nie vorhanden.

    Aus dem angepinnten Beitrag von hmoody bin ich nur teilweise schlau geworden. Könnt ihr mir helfen, auch wenn ich wahrscheinlich schon der 27 mit der Frage bin?

    Danke schon mal und Liebe Grüße,
    Lür

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. coolfranz, 01.06.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Lür gefällt das.
  3. fighterchris, 02.06.2012 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Dann ist hier wohl alles geklärt:)

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nexus S 4.0.4 offener Bootloader Root" im Forum "Google Nexus S Forum",