Nexus S geht nicht mehr an

saYaN64 schrieb:
Neue Infos? Was kostet die Reparatur denn nun?

also ich hab es zum Vodafoneladen gebracht... und hatte das Glück dass mein nexus nicht mehr gerootet war (factory reset bevor es nicht mehr an ging weil ich es ja rooten wollte) und dadurch hat mir Vodafone dank Garantie ein neues Handy zur Verfügung gestellt. o.o wie teuer das geworden wäre weiß ich nicht .
 
Ich habe das selbe Problem,
ich habe das Nexus S von meiner Hosentasche rausgeholt, entsperrt, Facebook usw. und PLÖTZLICH ging das Nexus S aus und ging nicht mehr.
Ich habe kein custom ROM o.Ä., nicht das ich wüsste.
Bitte helfen!!

MfG
 
ahmet006006 schrieb:
Ich habe das selbe Problem,
ich habe das Nexus S von meiner Hosentasche rausgeholt, entsperrt, Facebook usw. und PLÖTZLICH ging das Nexus S aus und ging nicht mehr.
Ich habe kein custom ROM o.Ä., nicht das ich wüsste.
Bitte helfen!!

MfG

Das Problem gibt es schon öfters...

Das ist eindeutig das Maiboard. Da wirst du wohl oder übel zu einem Servicepartner gehen müssen.
 
Wer ist Servicepartner?
Was kostet das?
Habe meins im Sep. 2011 online in der Schweiz gekauft. Folgen?
Fragen über Fragen.
Würde es gerne als Zweittelefon o. Familienskypetelefon nutzen.
 
Würde dem Problem gerne vorbeugen,und mein nex s downgraden, mich würde dazu interessieren ob es jemanden hier gibt dem das nexus mit 4.1.1 zerschossen ist?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,
Hoffe, dass der Thread noch lebt.
Habe folgendes Problem:
Ich habe mit dem i9023 Musik gehört, als es in der Hosentasche war. Also über Kopfhörer. Plötzlich ging das Handy aus und nicht mehr an. Ich dachte zuerst, dass der Akku evtl. "spontan" leer sein könnte.
Zuhause dann ans Ladekabel - keine "richtige" Reaktion - Der Bildschirm hat aufgeleuchtet, aber ohne Startlogo o.Ä., nur ein schwarzer Bildschirm.
Ich denke, es ist der Akku, evtl. kein Strom zum booten odersowas. Der neue Akku wird geschickt.
Sollte es mit neuem Akku nicht funktionieren, kann Ich es dann zu Vodafone bringen?
Das Nexus S hat noch Garantie bis 1/14. Jedoch ist es GEROOTET mit CM 10.1 drauf.
Jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte?
Mir würde neben dem Akku nur die Hardware einfallen, welche grundlos aber aucht nicht kaputt gehen sollte.

Gruß

EDIT: Beim AUFLADEN wird es sehr sehr warm!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns mit nem neuen Akku nicht geht wirds was an der Hardware sein, egal wie wahrscheinlich das auch sein mag.

Wenns nichts mehr von sich gibt wird der Repareaturbetrieb auch nichts von CM finden können.

Vodafone ist OK, oder du schickst es direkt zu W-Support...
 
Okay, das hört sich doch mal gut an!
Morgen wird der Akku vom Kumpel ausprobiert - wenn er nicht geht, ab zu Vodafone. :)

EDIT :
So, war nun bei Vodafone. Bekomme ohne Anstand ein neues Gerät! Super Service! (keine Werbung hier, ne :p ) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Das Nexus S meiner besseren Hälfte hat gestern auch den Geist aufgegeben! Einfach ausgegangen und seitdem Tot:ohmy:! Garantie noch bis zum 07.07.13!!! Grad beim Vodafone Kundenservice angerufen und ohne Probleme einen Gerätetausch organisiert bekommen:thumbsup:. Das nenn ich mal Glück im Unglück.
 
Besser hätts nicht laufen können :D
 
So. mein neues NS ist nach relativ genau 1 Monat auch tot.

Kann sein dass es am CYANOGENMOD liegt?
Mein erstes hielt ja auch ueber 15 Monate. -> bis zum CM ....

Daten sind nun alle weg, oder?

:S
 
Wohl kaum, warum sollte eins der meist genutzten ROMs dein Nexus "töten"?

Wie tot ist es denn überhaupt? Gibt es noch eine Reaktion beim Aufladen?
Bei manchen hat sich auch nur der Power-Button aufgehangen...
 
Tot eben. :S

Es zeigt keine Reaktion auf jegliche Interaktion.

Das EINZIGE was passiert ist, dass es beim aufladen warm wird.
 
An Cyanogenmod wird es nicht liegen. Das Nexus S meiner Frau war nicht mal gerootet. Also trat dieser Defekt auch mit der Stock ROM auf.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.994
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
4
Aufrufe
672
JuliaKarin
JuliaKarin
Zurück
Oben Unten