Nexus S in Europa (außer UK) AMOLED <> SLCD

Pike schrieb:
Der Preis wird dann wohl bei ca. 500,- € angesiedelt werden. Wie war das eigentlich mit dem branding beim Nexus one? Gab es das überhaupt bei den vodafone Geräten?

Ja, gab es. Firmware hatte eine andere Buildnummer, als das Original-Nexus. Updates kamen von Vodafone und nicht direkt von Google, somit mit einiger Verspätung.

Denke mal, das wird beim Nexus S nun genauso sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es bisher scheint (siehe Forum) wird in Deutschland das i9023 und das i9003 verkauft, das i9023 mit SAMOLED für etwa 500 EUR und das i9003 mit SLCD für unter 400 EUR.

Falls das tatsächlich so kommt, wie ist denn so die Meinung, lohnt sich der Mehrpreis von über 100 EUR?

Ich hatte vorgestern ein SAMOLED Nexus S in der Hand und ja das Grün im Market war schön saftig aber soooooo überragend toll fand ich das Display jetzt ehrlich gesagt auch nicht!?
 
Benutzername schrieb:
So wie es bisher scheint (siehe Forum) wird in Deutschland das i9023 und das i9003 verkauft, das i9023 mit SAMOLED für etwa 500 EUR und das i9003 mit SLCD für unter 400 EUR.

Falls das tatsächlich so kommt, wie ist denn so die Meinung, lohnt sich der Mehrpreis von über 100 EUR?

Ich hatte vorgestern ein SAMOLED Nexus S in der Hand und ja das Grün im Market war schön saftig aber soooooo überragend toll fand ich das Display jetzt ehrlich gesagt auch nicht!?

Das I9003 ist KEIN NEXUS S sondern wie heute schon von mir bewiesen das Samsung GALAXY S mit SLCD mehr nicht, das als Nachfolger für das SAMOLED kommen wird.

Habe als Beweis ein Link zu einen Bild gepostet.
http://twitpic.com/3qx68m
 
Zuletzt bearbeitet:
hope13 schrieb:
Das I9003 ist KEIN NEXUS S sondern wie heute schon von mir bewiesen das Samsung GALAXY S mit SLCD mehr nicht, das als Nachfolger für das SAMOLED kommen wird.

Habe als Beweis ein Link zu einen Bild gepostet.
Weird samsung galaxy s, slcd, gt-i9003 on Twitpic


Ooooh okay danke! Die Info hatte ich noch nicht! Dann hat sich das ja auch erledigt, nen Galaxy kommt mir nicht ins Haus :D

Rein aus Interesse... woher ist denn das Bild, von dir?
 
Benutzername schrieb:
Ooooh okay danke! Die Info hatte ich noch nicht! Dann hat sich das ja auch erledigt, nen Galaxy kommt mir nicht ins Haus :D

Rein aus Interesse... woher ist denn das Bild, von dir?

Kann man bei Twitter finden, hier findest du immer an schellsten die neusten Informationen.
 
MentalFS schrieb:

Genial... habe meiner Enttäuschung mal in deren blog Ausdruck verliehen. Das kann ich bei aller Liebe nicht in mir aufstauen.


Dann warte ich weiter auf einen Nachfolger für mein N1. Grml.
 
Ohne branding aber mit "billig-display". Und das für ca. 500 Kröten? Nein danke!
 
Ja, das ist enttäuschend. Das mit dem Branding ist so ne Sache. Das NexusOne hatte bei Vodafone ja angeblich auch kein Branding. Doch die Firmware hatte eine andere Buildnummer und die Updates haben auf sich warten lassen. Andererseits würde ich mir sowieso nie ein Handy bei einem Provider kaufen.
 
somit kommt nur noch ein importgerät in frage.

scheiss firmenpolitik, wer glaubt denn wird son lcd-nachkriegsmodel überhaupt in deutschland kaufen!?

wird auch für vodafone wieder ein ladenhüter werden!

ich bin echt sauer und warte auf das S 2................:thumbdn:
 
So und wie oft haben ich gesagt, so lange keine Offizielle Ankündigung gibt, weis keiner was für ein Display kommen wird.......................................und keine wollte mir glauben..........jetzt habt ihr den Sche.ß
 
Dann sollen sie aber bitte nicht rum weinen, dass das Nexus S sich so schlecht verkauft.

Es war ja von Anfang an nicht besonders gut ausgestattet, gegen die kommenden Duocores. Und dann noch ein herausragendes Merkmal streichen...
 
Aber das beste war immer wenn sich die Leute hier auf die QUELLE von BestBoyz bezogen haben wegen SAMOLED.

Die schweigen auf einmal auf ihrer WebSite dies bezüglich............ist das Lustig.
 
Oder ihr kauft das Gerät in Österreich ;-)
A1 (Vodafone Österreich) wird das NS in der S-AMOLED Variante anbieten...
Steht auf deren Facebook-Page...
 
A(n)droid schrieb:
Oder ihr kauft das Gerät in Österreich ;-)
A1 (Vodafone Österreich) wird das NS in der S-AMOLED Variante anbieten...
Steht auf deren Facebook-Page...

Die frage ist doch mit oder ohne Branding, mit oder ohne Sim-und Netlock.

Da der Markt jetzt leichter an das Nexus S ran kommt, kannst du es mit Sicherheit auch etwas Billiger aus UK über Amazon oder eBay kaufen.
 
A(n)droid schrieb:
Oder ihr kauft das Gerät in Österreich ;-)
A1 (Vodafone Österreich) wird das NS in der S-AMOLED Variante anbieten...
Steht auf deren Facebook-Page...

Mittlerweile hat sich wieder A1 auf Facebook gemeldet und sich für den Fehler entschuldigt: "Hallo NEXUS S Interessenten, vorher hat sich leider ein Fehler eingeschlichen: Das Samsung NEXUS S wird mit S-LCD Display ausgeliefert!" :thumbdn:
Es schreit nach UK-Import für mich.
 
nill edo schrieb:
Es schreit nach UK-Import für mich.
Ist es das für dich ernsthaft wert? Für mich ist das Nexus S heute gestorben.

Das NxS war eh schon ne enttäuschung. Und jetzt haben sie in Europa den einzigen Pluspunkt einfach fallen lassen. Für mich wars das. Da spar ich mir die Sorgen um Import, Zoll, Garantie und Aufpreis.
 
dbum schrieb:
Ist es das für dich ernsthaft wert? Für mich ist das Nexus S heute gestorben.

Das NxS war eh schon ne enttäuschung. Und jetzt haben sie in Europa den einzigen Pluspunkt einfach fallen lassen. Für mich wars das. Da spar ich mir die Sorgen um Import, Zoll, Garantie und Aufpreis.

Jetzt mal ganz ehrlich, was ist so enttäuschend am Nexus S, weil es kein DualCore hat....wo für kannst du es effektiv benutzen ausser für Spiele und HDMI und für die netten Benchmark apps...für nix anderes.

OK, der ein oder andere will Spielen dann verstehe ich das, aber an sonstem verstehen ich nicht das das Nexus S ein Enttäuschung sein soll.

Leute lasst euch nicht Blenden vom den was derzeit für Propaganda gemacht wird, mehr schein als sein kann ich da nur dazu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: nill edo
hope13 schrieb:
Leute lasst euch nicht Blenden vom den was derzeit für Propaganda gemacht wird, mehr schein als sein kann ich da nur dazu sagen.

Eben! Dafür wird es hier keine ellenlangen Threads zum Thema "Wir warten aus Update ..." geben :D
 
  • Danke
Reaktionen: nill edo
Handymeister schrieb:
Eben! Dafür wird es hier keine ellenlangen Threads zum Thema "Wir warten aus Update ..." geben :D

:thumbsup: :D: :lol: :love: :biggrin: :laugh: :scared: :rolleyes2: :flapper:
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.959
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.146
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.783
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten