Ständig lade ich weisse Internetseiten

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ständig lade ich weisse Internetseiten im Google Nexus S Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAWA

WAWA

Gesperrt
Bekomme die Motten.

Hatte schon den Cache geleert, aber extrem oft lade ich mit dem Standartbrowser weisse Internetseiten.

Liegt es am Stock Rom? ICS

Mein Wlan ist auch verbesserungswürdig. Mit andern Androiden komme ich auf 4 Balken.Bei dem hier 2 oder weniger.
 
H

hallogundalf

Neues Mitglied
Zum Wlan: Ja das WLan des Nexus S ist eher schwach.
Zum Browserproblem kann ich nichts beitragen. Wenn ansonsten alles klappt, dann schau dir doch mal Opera Mobile an. Ist imho wesentlich besser als der mitgelieferte Browser.
 
F

fux

Erfahrenes Mitglied
Was für ein netz nutzt du?? Eplus?? da hab ich das problem auch das es oft nicht richtig läd, wenn ich aber im wlan bin geht es schneller. Ich nutze auch entweder den Opera oder den Chrome browser.
 
WAWA

WAWA

Gesperrt
Im WLan zu hause. Bin auf den Angel Browser gestern umgestiegen.Fazit: Noch keine weissen Seiten.
 
nitram777

nitram777

Experte
Ich hatte das Problem im 4.0.3 Stock Browser und Dolphin HD auch. Es waren aber immer nur Links mit Sprungmarken (also im speziellen meist Forenlinks).

Wenn ich auf einer solchen "weißen" Seite ganz an den Anfang gescrollt habe, hat er dann die Seite richtig aufgebaut und ich konnte auch wieder runterscrollen.

Im Chrome beta hab ich das Problem aktuell nicht mehr.
 
WAWA

WAWA

Gesperrt
Habe wiegesagt nun den Angel Browser und finde den einfach geil. Hammer was da alles für Einstellungen gibt.
 
mgutt

mgutt

Experte
Ich habe das selbe Problem beim Note 3. Nach meinem Root habe ich Chrome vollständig deinstalliert und über den Play Store neu installiert. Allerdings hat das keine Besserung gebracht.

Sobald ich das Display kurz aus- und wieder einschalte, sehe ich die Website. Das Problem lässt sich nicht auf bestimmte Websites reduzieren. Das ist reiner Zufall. Ein Browser-Wechsel kommt für mich nicht in Frage. Ich teste jetzt aber mal die Beta-Version. Vielleicht hat die das Problem nicht.

EDIT: Ich teste jetzt mal das Aktivieren von "Delegierter Renderer", wobei es hier um einen kompletten schwarzen Bildschirm ging, aber vielleicht hilft das ja auch dabei:
http://forums.androidcentral.com/verizon-samsung-galaxy-note-3/362260-chrome-black-screen-fix.html
 
Zuletzt bearbeitet:
finnq

finnq

Ehrenmitglied
mrrbr hat die Links zum Diskussionsthread für das Problem bereits gegeben, deswegen mache ich hier nun zu, da das Problem nichts mit dem Gerät selbst zu tun hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.