Hi,
vorweg erstmal: ich bin nicht nur neu im Forum, sondern auch blutiger Anfänger im Bezug auf Smartphones.
Nachdem mein Nexus s auf dem Weg zum Outlook in meinem PC weder von MyPhoneExplorer, noch von Kies erkannt wurde, angeschlossen über USB, habe ich erst mal "ordnungsgemäß" alle möglichen Beiträge durchforstet, auch in anderen Foren. Dann habe ich mich an den Samsung-Support gewandt und auch prommpt eine Antwort bekommen.
Den Anweisungen entsprechend habe ich alle Programme wieder deinstalliert u. unter Berücksichtigung einiger Voraussetzungen, (aktuelle Versionen von flashplayer, mediaplayer, netframework...), u. ohne Vierenscanner und Firewall, Kies wieder neu aufgespielt. Leider kein Unterschied zu vorher. Dann habe ich beim Support mal angerufen, u. der Mitarbeiter sagte wie aus der Pistole geschossen: Mit den Programmen geht das beim Nexus S auch nicht. Da braucht`s ein Add On von MS. Jetzt suche ich und finde nicht. Hat da jemand einen Tip? Oder ist das mit VCOrganizer Pro eine gute Sache? Wie funktioniert das? Hierzu finde ich nur Seiten auf englisch.
Oder hätte ich mir doch ein anderes Phone kaufen sollen? Ich will doch nur an meine Outlookdaten, was mein 5 Jahre altes Nokia schon konnte.
Vielen Dank vorab,
karlos