1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. reddragon, 16.06.2011 #1
    reddragon

    reddragon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe meinen Kalender mit Google synchronisiert. Wenn ich in Google einen Termin eintrage, kann ich diesem eine Farbe zuweisen. Warum sind auf meinem Telefon alle blau?

    Kann ich in der Übersicht auch die Geburtstage angezeigt beokmmen?
     
  2. Handymeister, 17.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    bitte nutze künftig vor dem Erstellen eines neuen Threads die Suchfunktion. Damit hättest Du das hier gefunden:
    https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/21394-geburtstage-werden-nicht-angezeigt.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/geburtstage-wie-macht-ihrs.1959.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...esung-fuer-geburtstage-im-kalender.90645.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...3/mal-wieder-google-kalenderfarben.50084.html
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/45751-kalenderfarben-exchange-sync.html[/OFFURL]

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. reddragon, 19.06.2011 #3
    reddragon

    reddragon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Handymeister,

    nun ja, hatte gedacht, dass die apps sich bei den Handys doch was unterscheiden, daher habe ich auch meine Anfrage hier beim "Nexus S" und nicht unter "Android allgemein" gestellt.

    Dein erster Link funzt leider nicht.
    Aber wenn ich mir so die anderen ansehe, dann denke ich, das darf doch alles nicht Waht sein!
    Hier wird bereits 2009 angekündigt, dass Google die Kontaktverwaltung überarbeiten will. Nichts ist passiert.
    Und wenn ich mir so die anderen Vorschläge ansehe, z.T. kostenpflichtige Apps zu installieren, dann hat das System noch nciht mal einen Beta-status erreicht!

    Im 21. Jahrhundert soll man ernsthaft bei so elementaren Funktionen rumbasteln? :crying: :scared: :razz:
     
  4. pgermann, 20.06.2011 #4
    pgermann

    pgermann Neuer Benutzer

    Wie weist Du denn die Farbe zu? Wenn Du nur einen Kalender hast und auf dem PC per "Event color" eine andere Farbe für einen Termin wählst, wird diese Farbe nicht auf das Handy übertragen. Wenn Du aber mehrere Kalender mit jeweils eigener Farbe hast, sollten diese inkl Färbung angezeigt werden.
     
  5. reddragon, 20.06.2011 #5
    reddragon

    reddragon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    in der Wochenansicht klappt das noch, aber in der Monatsansicht nicht mehr!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Einstellung im Terminkalender

Du betrachtest das Thema "Terminkalender einstellen" im Forum "Google Nexus S Forum",