Terminkalender einstellen

R

reddragon

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe meinen Kalender mit Google synchronisiert. Wenn ich in Google einen Termin eintrage, kann ich diesem eine Farbe zuweisen. Warum sind auf meinem Telefon alle blau?

Kann ich in der Übersicht auch die Geburtstage angezeigt beokmmen?
 
Hallo,

bitte nutze künftig vor dem Erstellen eines neuen Threads die Suchfunktion. Damit hättest Du das hier gefunden:
https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/21394-geburtstage-werden-nicht-angezeigt.html
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/geburtstage-wie-macht-ihrs.1959.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...esung-fuer-geburtstage-im-kalender.90645.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...3/mal-wieder-google-kalenderfarben.50084.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/45751-kalenderfarben-exchange-sync.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister,

nun ja, hatte gedacht, dass die apps sich bei den Handys doch was unterscheiden, daher habe ich auch meine Anfrage hier beim "Nexus S" und nicht unter "Android allgemein" gestellt.

Dein erster Link funzt leider nicht.
Aber wenn ich mir so die anderen ansehe, dann denke ich, das darf doch alles nicht Waht sein!
Hier wird bereits 2009 angekündigt, dass Google die Kontaktverwaltung überarbeiten will. Nichts ist passiert.
Und wenn ich mir so die anderen Vorschläge ansehe, z.T. kostenpflichtige Apps zu installieren, dann hat das System noch nciht mal einen Beta-status erreicht!

Im 21. Jahrhundert soll man ernsthaft bei so elementaren Funktionen rumbasteln? :crying: :scared: :razz:
 
Wie weist Du denn die Farbe zu? Wenn Du nur einen Kalender hast und auf dem PC per "Event color" eine andere Farbe für einen Termin wählst, wird diese Farbe nicht auf das Handy übertragen. Wenn Du aber mehrere Kalender mit jeweils eigener Farbe hast, sollten diese inkl Färbung angezeigt werden.
 
Hey,

in der Wochenansicht klappt das noch, aber in der Monatsansicht nicht mehr!
 

Ähnliche Themen

Firetime
  • Firetime
2
Antworten
21
Aufrufe
56.165
KingGoy
K
J
Antworten
9
Aufrufe
24.471
Jaspa
J
F
  • Firefly
Antworten
2
Aufrufe
1.674
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten