Dr.Franz
Gesperrt
- 616
Ich muss mal als einer "auf sein Nexus S Wartender" fragen, welchen Nachteil hat es denn wenn es kein EUR Gerät ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dr.Franz schrieb:Ich muss mal als einer "auf sein Nexus S Wartender" fragen, welchen Nachteil hat es denn wenn es kein EUR Gerät ist?
Dr.Franz schrieb:Ich muss mal als einer "auf sein Nexus S Wartender" fragen, welchen Nachteil hat es denn wenn es kein EUR Gerät ist?
Dawzon schrieb:Selber schuld. Wer sich heutzutage noch ein Gerät im Blöd oder Geilmarkt kauft dem ist nicht mehr zu helfen.
In Wien haste aber ein ordentliches Schnäppchen gemacht.![]()
Bass-T. schrieb:Der Vorteil beim Media Markt ist, dass man das Gerät ohne Probleme innerhalb von zwei Wochen zurückgeben kann. Und genau das wollte ich mir vorbehalten. Desweiteren liegt der Preis bei seriösen Onlinehändlern in Deutschland auch bei 400 Euro.
Das halte ich für eine gewagte Aussage...Habe mein weißes SNS bei o.tel.o gekauft - für 302,- Euro (jetzt ist es allerdings wieder teurer). Ist ein EUR Gerät (damit ist auch die Vermutung widerlegt, dass alles weißen Geräte immer VDF sein müssen).Desweiteren liegt der Preis bei seriösen Onlinehändlern in Deutschland auch bei 400 Euro.
Bass-T. schrieb:. Desweiteren liegt der Preis bei seriösen Onlinehändlern in Deutschland auch bei 400 Euro.
schnuufe schrieb:Da haste dich leider sehr schlecht informiert. Seriöse Händler wie notebooksbilliger, handyschotte, hardwareversand, mindfactory und einige mehr bieten das nexus s für Preise von 300-350 an mit gesetzlicher Pflicht auf 2 Wochen rückgaberecht.
Meins ist übrigens von notebooksbilliger.de und hat carrier Info EUREUR
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
rentaric schrieb:Naja bei MM gibts das Geld halt 1-2 Wochen schneller zurück und Schubladenverträge sind von daher nicht die beste Lösung, da es dafür Schufa Einträge gibt, wer knapp an der "Grenze" ist kann sich da einiges verbauen.