Zeigt her eure Screenshots

Super vielen Dank!
 
new rom, new screens

5f3y9w.png
 
  • Danke
Reaktionen: flodroid9
hab mal n bisschen mit ultimatecustomclockwidget rumgespielt. Echt sehr geile App:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-05-11-03-13.png
    Screenshot_2012-04-05-11-03-13.png
    58,2 KB · Aufrufe: 392
re-up, selbes layout wie beim jaku screen, komm ich am besten mit klar.
63xiqq.png
 
Kannst du mir mal bitte erläutern, wie du das auf dem 4.04 hinbekommst?
 
OK dann hier mal meine Screens (wahrscheinlich wenig spektakulär)
Screenshot_2012-04-06-22-07-50.pngScreenshot_2012-04-06-22-13-11.pngScreenshot_2012-04-06-22-13-20.pngScreenshot_2012-04-06-22-13-31.png
Screenshot_2012-04-06-22-13-39.png
wobei der letzte nur aus Langeweile so aussieht und praktisch nie benutzt wird

Hier noch das Kombifeld Kom
Screenshot_2012-04-06-22-19-38.png
 
Katarrh schrieb:
Kannst du mir mal bitte erläutern, wie du das auf dem 4.04 hinbekommst?
ich nutze den apex launcher, gridsize lässt sich einstellen auf 7x5. appdrawer ist versteckt, wird geöffnet mit doubletap auf den screen. minimal text mit der android clock font. der rest ist nix besonderes.
man hat halt so seine tricks. :cool:

Sent from my Nexus S with ICS / Codename Android 1.6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Katarrh
Mit der Hilfe des Hr. Bremen:

picture2911-download.png


Kennt jemand ein sauberes Kalenderwidget, welches sich in das puristische Design gut einfügen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Katarrh schrieb:
Mit der Hilfe des Hr. Bremen:

picture2911-download.png


Kennt jemand ein sauberes Kalenderwidget, welches sich in das puristische Design gut einfügen könnte?

könntest du mir nen link zu dem wallpaper geben? wär sehr nett.
 
Katarrh schrieb:
……

Kennt jemand ein sauberes Kalenderwidget, welches sich in das puristische Design gut einfügen könnte?

Glass Widgets ICS

Grüße Guido
 
  • Danke
Reaktionen: Katarrh
  • Danke
Reaktionen: flodroid9
picture2912-download-1.png


So, bin zu einem endgültigen Ergebnis gekommen. Die Statusleiste wird nun konsequent ausgeblendet und es wird ein Iconpack verwendet.

Gibt es eine Art Widget, welches Benachrichtigen (wie zum Beispiel den Erhalt einer SMS) auf den normalen Bildschirm anzeigt? Da ja jetzt die Statusbar meinerseits ausgeblendet wurde, wäre so etwas schon recht hilfreich. Im Lockscreen werden mir Nachrichten natürlich auch noch angezeigt, übersehen möchte ich aber trotzdem nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
CyanogenMod 9, daher Stock Look

5ddec2e8-8df2-9492.jpg


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Katarrh schrieb:
Mit der Hilfe des Hr. Bremen

Danke, sieht gut aus.
kopieren ist auch eine form von respekt und anerkennung.

Kennt jemand ein sauberes Kalenderwidget, welches sich in das puristische Design gut einfügen könnte?

ich nutze pure grid calendar,
siehe screenshot oben.

Sent from my Nexus S with ICS / Codename Android 1.6
 
miui 2.4.6

2zj99pf.png


281swg3.png
 
Katarrh schrieb:
Gibt es eine Art Widget, welches Benachrichtigen (wie zum Beispiel den Erhalt einer SMS) auf den normalen Bildschirm anzeigt?

mir fällt nur missed it ein.
s. screenshot. jetzt passt es :cool:

4d179082-d15a-af27.jpg


Sent from my Nexus S with ICS / Codename Android 1.6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SickBoy1972 und Katarrh
so re-up mit faenza icons und das layout etwas erweitert.
vermiss miui kein stück... :tongue:
2lnfybq.png
 
HB76 schrieb:

ruckelt bei dir miui 2.4.6nicht extrem?:what:

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
brainmaster schrieb:

wie bekomme ich die akkuanzeige?!?!?:O :what: deine black cm9 nutze ich schon.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
1.246
unRODbar
U
3
Antworten
6
Aufrufe
1.202
fresh24
F
N
  • Gesperrt
  • Nexus-s-userin
Antworten
7
Aufrufe
4.391
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten