Google Now Standortdaten nur noch über GPS

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Now Standortdaten nur noch über GPS im Google Now / Google Assistant im Bereich Informationsdienste.
T

Toasty87

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich ein neues Samsung Galaxy s6 zugelegt und habe jetzt folgendes problem.
Ich habe mit meinem alten HTC One (m7) immer schon Google now verwendet und mit standortbasierte daten anzeigen lassen.
Dies wollte ich auch gerne beim S6 haben, hier ist nur das Problem, schalte ich die Standortdienste ein DANN geht auch GPS an, da man dies ja bekanntlich umstellen kann habe ich das getan ( auf WLAN und Mobilnetze, um Akku zu sparen ) und im anschluss dann GPS AUSGESCHALTET.
Durch das ausschalten wurde dann allerdings wieder der komplette Standortdienst deaktiviert.

Hat da jemand erfahrung oder irgendwem dem dies auch aufgefallen ist, vielleicht sogar eine lösung

LG
 
Ähnliche Themen - Google Now Standortdaten nur noch über GPS Antworten Datum
1
5
0