Kann "Ok Google" nicht aktivieren :-(

K

kropi

Gesperrt
453
Hi Leute,

ich kann weder auf meinem Xiaomi Mi Max 2 noch auf einem anderen Gerät bewußt die Sprachsuche via "Ok Google" (für das Widget auf dem Start-Bildschirm) aktivieren. Auch wenn ich mit meinem Google-Konto angemeldet bin, bekomme ich die Fehlermeldung
Code:
"Einstellungen konnten nicht abgerufen werden. Bitte versuche es später noch einmal."
als PopUp. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
Nachtrag: ich habe die Lösung gefunden: man muß noch in den Einstellungen des Google-Konto unter Persönliche Daten / Aktivitätseinstellungen die Sprach- und Audioaktivitäten aktivieren. Dann geht es.
Allerdings bekomme ich immer noch so gut wie nie gesprochene Antworten...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
171
joehwade
J
V
Antworten
0
Aufrufe
196
vocaris
V
J
Antworten
13
Aufrufe
1.972
theotbeo
theotbeo
Zurück
Oben Unten