"OK google" auch über mobile Daten nutzbar!? Was muss aktiviert werden? Wie ist Eure Erfahrung?

C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es schonmal ging, aber sobald der Datenverkahr mobile läuft, reagiert das Handy auf ok google zwar, aber es öffnet sich nur die Suche und ich muss manuell das Microsymbol anklicken. Was läuft hier schief, denn das ist nicht das was ich möchte.

Wie kann man das Handy gerade beim Autofahren vernüftig per Sprache nutzen? Wie ist Eure Erfahrung?
Amazon Alexa ist da schon etwas anders!?

Gruß Christian
 
Hi Leute,
hat keiner das selbe Problem?

Gruß Chris
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
643
Stilles-Wasser
S
P
Antworten
3
Aufrufe
281
Espressojunkie
Espressojunkie
L
Antworten
0
Aufrufe
334
linguini
L
Zurück
Oben Unten