spline
Dauer-User
- 1.589
- Themenstarter
@xXB0URN3Xx Die hab ich auch. Geh mal in die Einstellungen vom Telefon App und lass die mal 3min offen. Bei mir kam es dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liegt daran, dass Du nur die von dir selbst gesprochene Sprache runterladen kannst (da steht ja "Sprache, die Du sprichst") und die dann beim Gegenüber in Englisch übersetzt wird - mehr geht da (noch) nicht. Wenn Du in deinem Fall also Spanisch ins Telefon sprichst, kommt am anderen Telefon eine englische Übersetzung raus.SoniQ schrieb:Ich kann aber nur Englisch auswählen im Screen, obwohl ich zum Testen Spanisch runtergeladen habe
Das Dolmetscher-Menü ist nach 5 Minuten Wartezeit nicht erschienen. Auch die Anmeldung zum Beta-Programm und ein anschließendes Update (auf 190.0.082853361) haben nicht geholfen. Erst als ich mein Pixel neu gestartet habe, konnte ich auf das Dolmetscher-Menü zugreifen.spline schrieb:@xXB0URN3Xx Die hab ich auch. Geh mal in die Einstellungen vom Telefon App und lass die mal 3min offen. Bei mir kam es dann.