"klacken" bei den Buttons (Power/Lautstärke)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarkusKL

MarkusKL

Stamm-User
464
Hallo Community,

da es mich doch sehr stört, wollte ich einmal Fragen, ob das bei allen Pixel 10 Geräten so ist, den dann bringt mir ein Austausch auch nichts! :1f605:

Das ist nicht beim Drücken, sondern nur beim drüber "sliden", wenn ich zum Beispiel an die Noti Leiste möchte!

Einfach das Video angucken!

Lg Markus

Anhang anzeigen 20250901_145129.mp4

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich beim 10 Pro auch, stört mich aber net - da ich die Tasten so nicht nutze :1f606:

Bei meinem 10 Pro ist das nicht so. Wenn ich da drüber reibe klackert nichts. Sitzt bombenfest.

Ja, da gabs schonmal bei den Vorgängern ab und an Herausforderung mit den Tasten.
Bei meinem aktuellen p10p sitzt aber aktuell (noch) alles fest, ohne Spielraum.

Ist bei mir auch zu hören, aber dazu muss ich es schon sehr nah ans Ohr bringen. Und auch ich nutze die Tasten so nicht 😉😉

Also wenn im Raum kein TV/Radio läuft, und ich auf der Couch liege, höre ich das extrem!

Ich "nutze" sie Tasten auch nicht so, ABER wenn ich an die Noti Leiste mit dem Daumen rauf will, "streife" ich mit der Hand Fläche die seite entlang nach oben, und da klackt es :1f633:

Keine Ahnung wann ich so pingelig geworden bin :1f602:

@MarkusKL Es geht dabei nicht um pingelig. Es geht um Qualität und Verarbeitung, die Ansprüche der Menschen sind diesbezüglich sehr unterschiedlich. Ein höherer Anspruch an Produkte ist nicht immer negativ, es macht nur alles schwieriger 😌.
Wenn es nicht bei jedem Pixel 10 pro/XL so ist, aber bei einigen, dann sind die Produktionsabläufe nicht wirklich einheitlich.
Vielleicht gehst du mal in einen MediaMarkt oder Saturn und schaust mal wie es dort ist. Wenn es dort auch so ist wie bei deinem Phone, dann kannst du dir eine Rücksendung sparen, denn dann wird es zu einer Lotterie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller