Wie gut sind die Lautsprecher des Pixel 10 Pro (XL)?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OnkelAlbert

Stamm-User
836
Bitte mal um Test der Lautsprecher. Beim Probieren im Shop hat der obere einen weit besseren Eindruck als beim P9P gemacht, aber beim Lärm der Umgebung war das schwer genau zu beurteilen.

Dafür war die maximale Lautstärke beim Demo Gerät erstaunlich gering, was aber an der Demo Software gelegen haben könnte - klar will man die im Shop nicht voll aufgedreht lassen ..

Danke!

• Danke
Reaktionen: ses
@OnkelAlbert ich empfinde die Lautsprecher auch relativ leise. Ab 80 % verzerrt es. Also eigentlich ähnlich wie bei anderen Handys.

• Danke
Reaktionen: ses und OnkelAlbert
Die Lautsprecher sollten doch angeblich besser sein als zum Vorjahr

• Danke
Reaktionen: ses
Hey,

ich hatte gelesen die Lautsprecher haben ordentlich zugelegt und klingen deutlich voller als bei den Vorgängern...

Freue mich über weitere Erfahrungswerte der Pixel 10 Pro (XL) Besitzer.

LG

Ab 4:30 werden die Lautsprecher von Pixel 9 Pro XL und Pixel 10 Pro XL verglichen und dort klingen die 10er mMn satter im Bass-Bereich (im Rahmen von Smartphones ;) )

• Danke
Reaktionen: SoniQ und Dik2312
Also ich mach gerade ein review für mein YT vom pixel 10 pro XL und irgendwie gefallen mir die Lautsprecher vom 6 pro XL besser. Die sind klarer und es fühlt sich ausgewogener an. Die vom 10 sind einfach laut und dröhnen auch ein bisschen.

Ja @mcburn ich fand die P6Pro Lautsprecher auch gut soweit ich mich erinnern kann war ich beim Upgrade auf das 7 Pro dahingehend enttäuscht weil es ein Rückschritt war.
Beim 10PXL finde ich die Lautsprecher auch besser als vom 9PXL aber das 6PXL war besser
Wie heißt dein YT? Gern auch per PN

Also ich hab vorhin über Spotify immer wieder zwischen Pixel 10 pro und 9 pro XL geswitcht (es gibt einen Button, wo man die Tonausgabe während des Abspielens immer auf das andere Handy umschalten kann) und fand die Spitzen beim 10er klarer als beim 9 pro XL. Es ist halt trotzdem noch ein Smartphone Lautsprecher, aber im hin und her wechseln während der Musik, konnte ich schon eine Verbesserung feststellen. Und das obwohl ich das kleinere Gerät jetzt habe. Möglicherweise wäre ein direkter Vergleich zwischen den XL noch deutlicher.

Also ich empfinde den Ton des 10XL massiv besser als den Ton meines P7P.

• Danke
Reaktionen: nospherato und komolze
Also der Ton vom 10Pro wirkt auf mich erstmal dünner als der von meinem alten P8Pro. Vlt wegen der Größe des Handys? Das P8 Pro wäre ja für heutige Verhältnisse eine "XL" Version.