Android 9.x.x (Pie) - Diskussionsthread (bis 06/08/18 Developer Preview thread)

  • 1.588 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 9.x.x (Pie) - Diskussionsthread (bis 06/08/18 Developer Preview thread) im Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum im Bereich Google Forum.
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Komplett neue Oberfläche soso, nu bin ich wuschig auf Android P :flapper:

Beta-Programm kann man derzeit noch nicht beitreten.

Link zum Betaprogramm
 
Zuletzt bearbeitet:
Akeel1994

Akeel1994

Experte
14.3. soll's soweit sein
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
@Akeel1994 Woher weißt Du das? "Mitte März" ist ein dehnbarer begriff. Was anderes hab ich bisher noch nicht gelesen.
 
Akeel1994

Akeel1994

Experte
Am 14.3. soll der Pie Day sein, deshalb die Spekulationen, dass Google es an diesem Tag veröffentlichen wird
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Na eher der Pi-Day (ohne e), hat nix mit Kuchen zu tun :flapper: - Pi = 3.14159265359... aber Spekulation bleibt Spekulation.
 
Akeel1994

Akeel1994

Experte
Hatte irgendwo Pie Day gelesen :D
 
Jahmekya

Jahmekya

Erfahrenes Mitglied
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Das ging nu aber schneller als gedacht.
Enrolling in updates using the Android Beta Program is not supported in Developer Preview 1
Merde. Also neu flashen... grrrr. Bootloader öffnen, Image flashen, Bootloader wieder schließen, alles neu machen...

Sacht ma erstmal, wies läuft bevor ich mir das antue.
 
kalli73

kalli73

Experte
So wer ist nun mutig ? [emoji39]
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt [emoji4]
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich machs, aber wohl erst morgen früh. Noch at Work und heute Abend um 11 da noch zu basteln...
 
M

.mo

Lexikon
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Also ich bin auch erstmal raus. Der Erfahrung nach funktionieren dann einige wichtige Apps (Banking zB) nicht.

Obwohl es mir in den Fingern juckt ;)
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Ich warte Mal, bis die ersten Screenrecords auf YouTube sind ^^ Dafür läuft mein Pixel zu gut, als dass ich jetzt n Experiment mache :D Fürs Nexus 5X gibt's ja leider keins.. das hätte ich hier noch liegen zum experimentieren
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Der DKB TAN-Generator wird dann z.B. nicht funktionieren (ging schon in der 8.x DP nicht), aber den nutze ich garnicht erst, weil ich mir die Developer Previews nicht nehemn lassen will von einer doer zwei dämlicher Apps
 
B

Bertolus

Erfahrenes Mitglied
Der Changelog ist ja wohl total enttäuschend. So gut wie nix Neues.
 
Akeel1994

Akeel1994

Experte
Google hat gesagt, dass DP1 nur die Basisversion ist! Zur I/O kommt noch einiges
 
Ähnliche Themen - Android 9.x.x (Pie) - Diskussionsthread (bis 06/08/18 Developer Preview thread) Antworten Datum
7