Benachrichtigungs LED

Sehr gut ;)
 
Wie schaut es denn nun mit der LED beim kleinen Pixel 2 aus? Die ersten haben es doch nun bekommen, da müssen wir doch eigentlich nicht mehr auf irgendwelche Web-Quellen zurückgreifen... Kurze Info wäre klasse :)
 
Welche bahnbrechende andere Aussage erwartest du dir davon? Überall steht es geschrieben dass es eine hat. ;)
 
Ah, hatte ich überlesen, dass es zum finalen Pixel 2 schon eine eindeutige Aussage gab.
Hatte immer nur gelesen 'schaue mal dort' oder könnte, sollte, müsste haben. Deshalb die Frage an jemanden, der nun wirklich ein Pixel 2 in Händen hat...
 
Cairus schrieb:
Benötige kein AOD oder sonstiges. Daher bin ich ein Fan davon.
Typischer Satz von Leuten, die sowas noch nie hatten. Teste das einfach mal und Du denkst um. ;)
 
Ich habe AOD beim Samsung usw. Ich mag es nicht
 
Nutze das AOD beim S7 auch nicht..
Lenkt mich irgendwie ab :rolleyes:
 
@JCool

hier der Beweis für die Notification-LED beim kleinen Pixel. In den Einstellungen kann man sie aktivieren. Habe es mit LightFlow schnell getestet. Geht auch jede Farbe.
 

Anhänge

  • IMG_20171019_183043.jpg
    IMG_20171019_183043.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 506
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, JCool, Akeel1994 und 2 andere
Ist weiß auch weiß und lila auch lila bei WhatsApp?
 
Walhalla360 schrieb:
@JCool

hier der Beweis für die Notification-LED beim kleinen Pixel. In den Einstellungen kann man sie aktivieren. Habe es mit LightFlow schnell getestet. Geht auch jede Farbe.
Und blinkt die auch bei Dir?
Habs zwar in den Einstellungen aktiviert aber bis jetzt noch nicht geschafft/gesehen, dass da bei neuen Nachrichten was blinkt.

Update: Die LED blinkt - Aber ziemlich schwach, tagsüber sieht man das fast kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie blinkt das Teil nicht. Eingeschaltet habe ich es.

Irgendwie ist darin der Wurm noch
 
Ich empfehle für die Steuerung der LED eine App wie Light Flow. So kann man einzelnen Apps Farben zurordnen sowie Wiederholungsraten und Blinkmuster vergeben.

Viele Apps unterstützen von Haus aus keine LED-Benachrichtigung, und das lässt sich so zuverlässig umgehen.
 
Das ging immer vorher.

Pixel 1 aktiviert und jede Mail oder Allo oder WhatsApp kam die LED.
 
Hast Du unter Apps mal in die jeweiligen Einstellungen geschaut? Da kannst/musst Du eventuell noch unter Benachrichtigen was einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Das sollte es gewesen sein.

Nach ewig suchen kurz vor deinem Beitrag gefunden.

Also nun warten auf ne Nachricht zum Testen .

Danke
 
Hab auch lange gesucht. Sind dann sehr viele Möglichkeiten, je nach App etwas einzustellen.
 
Frage mich wozu?

Soll ja nur blinken ^^
 
Nunja, ich denke in dem Fall bevorzugen sie nun eher Opt-In anstatt Opt-Out. Finde ich nicht mal so schlecht, somit blinkt die LED nun auch wirklich nur, wenn man es ausdrücklich will. Ist nach all den Jahren etwas ungewohnt, das gebe ich zu.
 
Naja ich war gestern sauer auf Google mit den Settings
 
Wo wir gerade bei den Einstellungen sind, die Farbe kann ich nicht ohne Hilfsmittel ändern, oder? Bei ein paar Apps sehe ich grünes Blinken, sonst eher dieses blasse weiß, habe aber nirgendwo die Möglichkeit gesehen, das einzustellen.
 

Ähnliche Themen

P
  • polybios
Antworten
1
Aufrufe
986
Kazama
Kazama
say_hello
Antworten
1
Aufrufe
1.688
TimeTurn
TimeTurn
B
  • b0thunt3r
Antworten
2
Aufrufe
1.597
b0thunt3r
B
Zurück
Oben Unten