Datensicherung in der Cloud scheint nicht zu funktionieren

gestern Pie installiert. kam von 8.1
Allerdings steht auch "Auf Sicherung wird gewartet"
obwohl alles aktiv und an ist.
Drive war auch nie deaktiviert.
Die alte Sicherung hatte ich.
Allerdings von der jetzigen PIE Konfiguration (noch) nicht.

Evtl. dauert es ja ein wenig?
Da es erst gestern Nachmittag installiert wurde?

Grüße
 
@topchiller Häng dein Phone an das Ladekabel mit aktivem WLAN, die Sicherungen werden beim laden vorgenommen.
 
komischerweise war es dann gestern Abend gegangen.
Jetzt ist die Sicherung gemacht worden.
Evtl. hat ein einfach ein wenig gedauert.
 
Ist normal, man kann es aber per ADB Shell manuell anstoßen.
 
Wiedermal funktioniert das Backup nicht bzw. die Wiederherstellung. Wenn ich auf mein Google Drive Konto schau ist ein Backup vorhanden, ich kann es aber nicht auswählen auf meinem Pixel, er bietet es nicht an, sondern nur meine anderen beiden Android-Geräte ... echt nervig sowas.
 
@b0thunt3r

Das selbe hatte ich bei meinem OnePlus 6.....

Total nervig...versteh auch nicht was das soll. Hat doch immer gut funktioniert.
 
Nachtrag: Nachdem ich nun das Update auf Android Pie (war ein neues Gerät) gemacht habe und das Gerät nochmals zurückgesetzt habe erschien das Backup nun beim Einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Hab heute mein Pixel 2 XL neu eingerichtet. Backup hat einwandfrei funktioniert. Vom alten Pixel 2 XL auf dem neuen.
 
Werde die Tage auch mal mein Pixel zurucksetzen (hab Probleme bei der Deinstallation der Custom Navbar) und hoffe, dass das alles problemlos funktioniert. Die Sicherung ist zumindest aktiv.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
509
eckileinchen
E
D
  • derBastler
Antworten
13
Aufrufe
346
derBastler
D
Zurück
Oben Unten