Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

@erbsdroid Ich habe am 06. Oktober bestellt und bekomme es am 27.12. anscheinend geliefert. [emoji30]
 
Soweit ich mich erinnern kann waren die ersten Lieferdaten des B&W die selben wie beim Schwarzen, also Mitte November.

Wegen der Warteliste. Das ist auch so was das ich noch nie verstanden habe. Vorbestellen kann man nicht, aber sich auf ne dumme Warteliste setzen lassen die entweder gar nicht funktioniert oder einen viel zu spät informiert.
 
Hab mal versucht das bei Google direkt zu bestellen.

Zum Dank wurde mein Payment-Konto gesperrt
 
Wo hast bestellt bzw was
 
Über n Google-Store das Pixel 2 XL ☺️
 
Weiß eigentlich jemand einen Händler der ofiziell nach Österreich liefert?
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Saturn Media nicht derzeit
 
Hallo beisammen,

wollte das Pixel 2 XL über den Google Store bestellen, jedoch liefern die nicht mehr an Packstationen.
So wie es aussieht funktioniert dies hingegen beim Media Markt.

Sieht jemand von euch einen Nachteil beim Media Markt zu bestellen z.B. Garantie, Reparatur-Service?

Gruß
Webster
 
Webster schrieb:
Sieht jemand von euch einen Nachteil beim Media Markt zu bestellen z.B. Garantie, Reparatur-Service?

Das wird nebenan bei "Wer kauft sich das Pixel?" gerade diskutiert.
 
@Webster Hallo, ich habe auch aus Österreich im deutschen Google Store bestellt. Ich konnte eine Packstation als Lieferadresse angeben. Was hat bei dir nicht funktioniert? lg
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Ich konnte auch keine Packstation angeben. Habe die ja schon eingestellt im Store, jedoch stand dabei dass dies keine gültige Adresse sei.
 
Welche Packstation verwendet ihr? Na ich hoffe es funktioniert dann bei mir...
Hab mir auch einen Chromecast Ultra bestellt, dieser sollte heute oder morgen bei der Packstation ankommen.
Mein Pixel sollte am 15. November versendet werden.
 
AKTbecks schrieb:
@Webster Hallo, ich habe auch aus Österreich im deutschen Google Store bestellt. Ich konnte eine Packstation als Lieferadresse angeben. Was hat bei dir nicht funktioniert? lg

Nachdem ich die Packstation angegeben habe und weiter klicken wollte, kam bei mir eine Fehlermeldung, dass es keine gültige Adresse sei.
Daraufhin habe ich bei Google angerufen und die Information erhalten, dass die Pixel zwar mit DHL und UPS versendet werden, man aber keine Packstation angeben kann. Das sei einfach nicht möglich.

BR-146 schrieb:
Ich konnte auch keine Packstation angeben. Habe die ja schon eingestellt im Store, jedoch stand dabei dass dies keine gültige Adresse sei.
Ja, war bei mir auch so.

Vielleicht habt Google die Packstationen rausgenommen, da zu viele Pakete zurück gesendet wurden oder Sie haben eine Prüfung auf valide Straßen eingebaut und da eine Packstation keine Straße ist...
 
AKTbecks schrieb:
@Webster Hallo, ich habe auch aus Österreich im deutschen Google Store bestellt. Ich konnte eine Packstation als Lieferadresse angeben. Was hat bei dir nicht funktioniert? lg

... wie hast Du in Österreich den deutschen Play Store angezeigt?

Sadmod schrieb:
Weiß eigentlich jemand einen Händler der ofiziell nach Österreich liefert?

.. würde mich auch interessieren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M-A
Danke! [emoji106][emoji4] - Kann man dort über LogiX bestellen (dt Adresse, die nach Österreich weiterleitet)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
Ich würde mal sagen ja, @Maverick @Webster ;) ?
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
.. dann probiere ich es mal! [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Bitte Direktzitate vermeiden. Gruß Toronto
Funktioniert. Habe auch über LogoiX bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: M-A

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
506
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten