Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

Walhalla360 schrieb:
Super!

Deine Bestellung wurde zurückgestellt. Bei deiner Zahlungsmethode ist ein Problem aufgetreten. Aktualisiere die Zahlungsinformationen in deinem Google Store-Konto innerhalb von 8 Tagen, um eine Stornierung der Bestellung zu vermeiden.

Haben sie mal wieder echt toll hinbekommen. Die alten Anfragen von der Bestellung blocken noch den Betrag und für eine neue? Anfrage bei Versand ist nun das Kreditlimit erreicht. Habe gleich ne andere Karte hinterlegt. Ich hoffe das verzögert jetzt nicht alles.
Aber was kann Google dafür, wenn dein Kreditkarten Limit erreicht ist?
Es wird doch von Google kommuniziert, dass der Betrag bei Bestellung autorisiert ("geblockt") wird - wird die Bestellung dann tatsächlich versendet,
wird der gleiche Betrag ("nochmal") abgebucht - und hierfür muss dein Limit halt ausreichen. Die Autorisierung wird dann wieder frei gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Ich glaube du verstehst das Problem nicht. Die Karte war bei Bestellung am 04.10 auf 0 sprich das volle Limit verfügbar und die Bestellungen gingen auch ohne Probleme durch. Das Limit der Karte war zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgeschöpft. Heute wollten sie dann wohl eine dieser Bestellungen versenden und dabei kam es dann zu dieser Mail. Ergo hat es schon Google verbockt, weil aus irgendeinem Grund die Beträge noch einmal angefragt wurden und die Alten nicht wieder freigegeben. Ich habe keine neuen Bestellungen aufgegeben wie du vermutest. Dann ist es natürlich klar, dass diese nicht mehr durchgehen.
 
Ich kann nun sagen das doppelt gebucht wurde bei mir.

Also abgebucht einmal und dann nochmals geblockt der Betrag
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Im Store ist das 5" nun auf Lager. Kann bestellt Werden
 
Versandbestätigung heute erhalten, Google Store, 5" schwarz. Wird in der DHL-Sendungsverfolgung aber noch nicht angezeigt. Wird wohl Mittwoch werden, schätze ich. P.S. Beim Link zur Sendungsverfolgung direkt in der Mail fehlt der Doppelpunkt hinter dem "https". Für "den" Internetkonzern überhaupt irgendwie peinlich.
 
@mk84 cool. Hattest du als ursprünglichen Versandtermin in deinem Konto auch den 18. stehen?
 
@Stefan1982L Ist nur eine Gastbestellung ohne Konto im Store. Als Versandtermin war aber, soweit ich mich da jetzt erinnern kann, immer der 17. angegeben und als Lieferdatum zwischen dem 19. und 23. Somit dürfte es dann wohl am 18. einen Tag früher eintreffen. Hoffe ich jetzt einfach mal.

P.S. Paketdienstleister ist zunächst DHL Niederlande. Hoffentlich ist das dann schnell über der Grenze, denn laut kurzer Google-Recherche hat der Laden einen ziemlich schlechten Ruf. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Lief bei Google immer ohne Probleme soweit.

Hoffe das meines heute rausgeht.
 
@Cairus das hoffe ich bei meinem auch. Kann die Bestellung aber nicht mehr stornieren und eine Rechnungsnummer gibt es auch schon. Also sollte es heute weiter gehen
 
@Stefan1982L

Stimmt.

Werden es ja sehen....
 
Ungewöhnlich. Meine bisherigen Google Bestellungen kamen ausnahmslos von UPS?
 
@MrFabillez bei mir kam das Pixel letztes Jahr auch per DHL Express.
 
Naja ist ja auch nebensächlich. Habe mit DHL definitiv bessere Erfahrungen als mit UPS.

Bei mir steht immer noch "Versand am Oct. 18."



Ungeduld.....
 
@MrFabillez wurde deine Karte schon belastet?

Bei mir steht auch Versand am 18. Aber gebucht wurde es schon
 
849 Euro sind bei mir "vorgemerkt". Warum auch immer der Betrag 849 Euro beträgt?
Habe das Google Pixel 2 64 GB bestellt.
Belastet, respektive gebucht ist noch nichts.
 
Ok. Komisch.

Glaube Google hat da bissi ein Problem.

Bei mir eben 2 Mal die 799€
Einmalig gebucht und einmal geblockt
[doublepost=1508226800,1508226490][/doublepost]@mk84
Was neues bei deinem dhl Staus?
 
@Cairus "Di, 17.10.17 02:28 EINDHOVEN, Niederlande Die Sendung hat das Paketzentrum verlassen." Ist laut Sendungsverfolgung noch nicht beim lokalen Fahrer in der Auslieferung. Wenn DHL Express ganztägig ausliefert, könnte es evt. noch heute ankommen. Die "normale" Auslieferung ist hier meistens zwischen 9 und 10 Uhr, daher kommt es wohl eher morgen. Vergangenes Jahr kam das Pixel übrigens auch per DHL Express.
 
Denke nicht das du es heute bekommst
 
Ebenfalls gerade die Versandbestätigung erhalten.
  • Gerät: Pixel 2 64GB schwarz.
  • Bestelldatum: 10.10.2017
  • Versanddienstleister: Ebenfalls DHL
Ebenfalls ohne Doppelpunkt hinterm https ;)
 
Habe am 06 bestellt noch nix erhalten
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
484
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
988
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten