Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

Sendungsverfolgung endlich aktualisiert. Pixel soll demnach heute ankommen. Freu.
 
Jop bei mir auch.

Sollte laut Status kommen.
 
Bei mir noch "planning is being made" :/
 
06:10 Zustellbasis erreicht
 
Liebe Leute - mir ist bewusst, dass ihr euch (und ich mich, wenn es soweit ist) wie kleine Kinder auf das Christkindl freut, dass eure Pixel 2 zu euch unterwegs sind.

Aber bitte - nicht jedes neue Update im DHL/UPS Tracker hier posten - das macht den thread unübersichtlich und würde uns Mods zwingen hier aufzuräumen ;)

Postet einfach, wenn ihr es erhalten habt und dann, im entsprechenden Thread, eure Eindrücke!

Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ist hier jemand der das Pixel 2 über eine Telekom-Vertragsverlängerung bestellt und schon einen Liefertermin hat?

Ich habe das Gerät am 06.10. im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt und in meiner Auftragsbestätigung steht, dass ich unter www.telekom.de/lieferstatus jederzeit den Status einsehen könne. Dort kann ich aber gar nichts sehen. "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."

Mir würde ja schon helfen wenn da irgendein Termin stehen würde habe aber den Verdacht, da wird erst etwas eingetragen wenn das Gerät schon unterwegs (oder bei mir zu Hause) ist. :sad:
 
Scroll auf der Seite etwas nach unten. Da steht dann für Vertragsverlängerung.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk1507 und framic
Bei mir läuft es auch über die Telekom in Form der Vertragsverlängerung. Wie über mir beschrieben als Mitglied anmelden, dort steht bei mir unter Lieferstatus "an Paketdienst übergeben". An welchen allerdings nicht
 
  • Danke
Reaktionen: framic
Bei mir ist es um 9:45 Uhr angekommen.
 
Dank an Nirvach85 und J.arr. Ich sollte wirklich mal lesen lernen. Vor lauter Vorfreude habe ich das fast 2 Wochen übersehen. :blink:

Im Kundencenter steht bei mir auch "an Paketdienst übergeben" zwar noch ohne Paket-Nummer, aber ich kann kann ich mich dann ja weiter freuen.
 
Das 5" 128gb Modell ist im Store aktuelle ab 22 Oktober nun Versand fertig

Meines ist schon angekommen.
Geht bald auf die Reise nach Österreich zu mir ;)
 
Auf den Paketdienst muss ich ganz kurz eingehen: Der Kurierdienst ist heute nicht gekommen, trotz Versandbestätigung schon am Montagabend. Das Paket war dann seit heute Morgen per Kurier in Auslieferung. Hätten sie es ganz normal mit DHL versandt, wäre es wohl längst hier.
 
Und warum musst du darauf eingehen? Hilft doch keinem weiter.
 
@Gleetch Weil das hier diskutiert wurde und andere vielleicht ähnliche Probleme mit dem Kurierdienst haben? EDIT: Baustellen, Staus, Polizeikontrolle - gerade trotzdem noch angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
bei mediamarkt-online steht für alle PIXEL 2 Modelle eine Lieferzeit von 12 Wochen! Werden diese nicht in ausreichender Stückzahl produziert bzw. ist die Nachfrage (Anzahl der Vorbesteller) so groß?
 
@Misko2002
Das nervt tierisch bei den Blödel Märkten! Suggerieren das es am Erscheinungstermin verfügbar ist und an dem Erscheinungstag ist dann alles auf Rot und die Lieferzeit 12 Wochen :mad: ! Ich lerne daraus das ich in Zukunft definitiv bei Media und Saturn keine Neuheiten mehr bestelle :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Statt Direktzitaten, bitte die @Nutzer Funktion nutzen. Gruß Toronto
  • Danke
Reaktionen: Yiruma und MrCien
Dir Telekom und Vodafone Filialen werden heute beliefert. Ich habe da gestern angerufen und mir eins zu Seite legen lassen. Sobald es zum Verkauf zur Verfügung steht, melden sich sich bei mir :)
 
Ich hatte es euch ja gesagt. Bestellt das Teil direkt bei Google, aber NEIN *renn*

Letztendlich ist das aber wohl nicht die Schuld von MediaMarkt / Saturn sondern von Google selbst, weil sie es einfach noch nie gebacken bekommen haben zum Launch und auch danach genug Geräte bereitzustellen.
 
Mein am 06.10. per Vertragsverlängerung bei der Telekom bestelltes Pixel 2 128GB in schwarz ist seit heute nachmittag in der DHL Sendungsverfolgung sichtbar. Könnte dann bald hier sein. :thumbsup:
 
War seit gestern in Köln unterwegs:
Telekom (Schildergasse) hat keine Pixel gehabt, Vodafone gegenüber meinte "keine Geräte zum Anachauen" (daher denke ich, die haben welche auf Lager), MediaMarkt Hohestr. hat keine Geräte geliefert bekommen und Saturn am Hansaring ebenfalls nicht.

Edit: Telekom, Vodafone und MM in den Arcaden ebenfalls nicht.
Vodafone in Nippes ebenso nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
507
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten