Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

Habe am 11. bestellt und gerade die Mail erhalten, dass mein Pixel2 geshippt wird (per DHL International aus Irland).
 
Der Vollständigkeit halber für die von uns, die noch länger warten müssen:
  • Gerät: Google Pixel 2 XL 64GB 'Just Black'
  • Bestelldatum: 04.10.2017 - 19:23 (MESZ) - Während die Präsentation lief
  • Voraussichtliches Versanddatum: 14.11.2017
  • Voraussichtliche Zustellung: 15.11 - 17.11.2017
Denke mal werde es erst am Donnerstag, 16.11 in den Händen halten.
Aber hilft ja nichts..
 
Zuletzt bearbeitet:
@jeibie

Aus Irland?

Meine Daten:

Gerät: Google Pixel 2 64GB Just Black
Bestellt
Oktober 06, 2017, 11:03 AM MESZ
Versand zuerst bis 17.10 nun bis 18.10
Kreditkarte wurde belastet schon
Bestelländerung nicht mehr möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Da heute hoffentlich die NDA's fallen, können wir uns die Wartezeit ja mit Pixel Reviews vertreiben. Steigert dann die Vorfreude noch weiter :)
 
Cairus schrieb:
@jeibie

Aus Irland?

Ja:

Ordered from Shipping address
Google Commerce Ltd
Gordon House, Barrow Street
Dublin 4
Ireland

Soweit ich mich erinnere, kamen alle meine bisherigen im Google Store georderten Handies aus Ireland. (Mein altes 5x wurde auch per DHL geliefert).
 
Kenne mein Google Gerät welches nicht von Eidhofen gekommen ist.

Das der Auftrag von Irland kommt ist klar, weil dort die zentrale ist
 
Hmm, das könnte natürlich sein.
Gestehe, habe noch nie so genau den Absenderaufkleber angeschaut :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
Bei "Bestellt bei" steht afaik schon immer Irland. Schließlich kann man damit Steuern sparen :D

Bei mir hat es übrigens auch geklappt mit dem Versand heute, trotz der Mail von gestern. Gut, dass ich gleich reagiert habe :cool:

Gerät: Pixel 2 64GB schwarz
Bestellt: 04.10.2017 - 20:19 Uhr
Versandt: 17.10.2017 - 13:21 Uhr
Versanddienstleister: DHL Niederlande
Lieferung: 19. bis 23.10.2017
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Will auch meine Versandmail :(
 
@Cairus ich warte auch noch. Bestellt am 10.10. Black 64 GB
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Stefan1982L schrieb:
Da heute hoffentlich die NDA's fallen, können wir uns die Wartezeit ja mit Pixel Reviews vertreiben. Steigert dann die Vorfreude noch weiter :)
Das wäre so langsam mal richtig gut... Wundert mich etwas, dass es bis heute (nahezu) keine Fotos der Kamera gibt, die nicht direkt von Google kommen. Dabei sind wohl in den USA schon so einige Pixel 2 im Umlauf und vergangenen Freitag konnte die auch bei Verizon jeder direkt in den Läden kaufen. Sollten die Reviews die tolle Kamera nicht bestätigen, werde ich es wohl auch wieder retournieren.
 
mk84 schrieb:
Stefan1982L schrieb:
Da heute hoffentlich die NDA's fallen, können wir uns die Wartezeit ja mit Pixel Reviews vertreiben. Steigert dann die Vorfreude noch weiter :)
Das wäre so langsam mal richtig gut... Wundert mich etwas, dass es bis heute (nahezu) keine Fotos der Kamera gibt, die nicht direkt von Google kommen. Dabei sind wohl in den USA schon so einige Pixel 2 im Umlauf und vergangenen Freitag konnte die auch bei Verizon jeder direkt in den Läden kaufen. Sollten die Reviews die tolle Kamera nicht bestätigen, werde ich es wohl auch wieder retournieren.
Ja die Kamera ist für mich auch der Hauptgrund für den Kauf. Letztes Jahr gab es die Videos zwei Tage vor Release. Das wäre ja dann heute.
 
Versendet ;)
[doublepost=1508244738,1508242110][/doublepost]Geht der Link?

Follow your shipment | DHL Parcel

Es fehlte auch bei mir der :

Aber dann kommt keine richtige Nummer.

Was los Google?

Dhl.de sagt Daten kommen in Kürze
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L und Walhalla360
So, die ersten Reviews der englischsprachigen Seiten gehen online...
 
@mk84 Von iKnowreview ist auch schon eines da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Statt Direktzitaten, bitte die @Nutzer Funktion nutzen. Gruß Toronto
Hat jemand schon eine Einsicht in die Sendung bei DHL von den Leuten welche heute die versende Bestätigung erhalten haben?
 
Nope. Unter der Sendungsnummer wird noch nichts gefunden. Denke wird heute Nacht irgendwann aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
@MrFabillez

Dankeschön
 
Bin gespannt, ob sich heute Nacht noch was tut und das Pixel morgen schon kommt, oder dann doch erst zum Marktstart am 19.10.
 
Wenns klappt, bin ich voller Freude, wenns vor dem 26.10 kommt (Die Spiele Messe in Essen). Wenn nicht, ist es auch OK.
Hauptsache, ich habs in den Händen.
Wenn nicht eher, dann halt später.....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
507
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten