Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

Telekom in Mainz (Am Brand) hat Geräte vorrätig (64 und 128 GB)
 
Telekomverlängerung, heute versandt. Hatte aber auch Samstaglieferung ausgewählt, da ich sonst nicht da wäre. Also die über Telekom bestellt haben sollten eigentlich beliefert werden.
 
Wünsche allen die das Pixel 2 die Tage erhalten viel Spaß damit :)
Auch wenn es das nicht gerade leichter für mich (und alle anderen) macht, die auf ihr Pixel 2 XL noch fast 4 Wochen warten müssen :crying::laugh:

Würde mich immer noch interessieren, warum die beiden Geräte in Deutschland/Europa unterschiedliche Release Termine haben.
In USA haben ja auch beide Geräte den selben Termin.
 
Du sagst es. Warte auch schon sehnsüchtig darauf.

Mein 6p ist nach zwei Stunden von 100 auf 20%
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Man muss leider sagen, Google hat hier ziemlich versagt...
Bei einzelnen Media Marks sind jetzt schwarze Pixel Geräte verfügbar. Ich habe leider bei Media Markt das Kinda Blue bestellt und heute das hier erhalten:

Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels "GOOGLE Pixel 2 64 GB Kinda Blue " kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 44.

Die Frage ist, ob es wirklich hierbei bleibt oder ich lieber storniere und bei Google selbst bestelle.. Wollte das Kinda Blue haben und habe deshalb zu Media Markt gegriffen..
 
Naja Kinda Blue ist bei Google selbst ja auch ned lieferbar. Und da steht nichtmal ein Termin, man kann sich nur eintragen in die Warteliste.
 
Bin daher jetzt auch auf Just Black gewechselt und kann das Gerät jetzt sofort abholen...
Wenigstens etwas
 
Habe mir das Pixel 2 XL 128 GB weiß im Rahmen einer Telekom VVL gestern vorbestellt - war die günstigste Möglichkeit da ich aus diversen Gründen ohnehin bei der Telekom bleiben werden.

Bin mal gespannt ob ich das Gerät dieses Jahr noch erhalte - die Farbe weiß (bzw. Panda) soll ja hinsichtlich Lieferzeit ein Problemfall sein. Finde es schade, dass Google auch den Paperlaunch von Apple kopiert hat.

Was meint ihr - wäre es in Bezug auf Lieferzeit sinnvoller das XL in schwarz vorzubestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kai84m schrieb:
Was meint ihr - wäre es in Bezug auf Lieferzeit sinnvoller das XL in schwarz vorzubestellen?
Definitiv!
 
Wenn du jetzt im Google Store das Google Pixel 2 XL 64GB bestellst, bekommst du Liefertermin 15.11.

Muss du also selber wissen, was dir wichtiger ist :)
 
ich habe auch am 6.10 vorbestellt bei der Telekom und bis jetzt nicht mal eine Versandbestätigung von denen, und im Kundencenter steht auch nichts...könnten ja wenigstens mal schreiben ab wann oder vorraussichtlich...
Meine SIM geht seit Gestern...aber ohne Handy, ....WOW saubere Arbeit, wie immer bei der Telekom...
 
@EdgA: Bitte dazu schreiben, von welchem Gerät du redest.
Das Pixel 2 XL ist Deutschland/Europa noch gar nicht released. Ich gehe also mal davon aus, du redest vom kleineren Pixel 2?

Was hast du den für einen Liefertermin von der Telekom bekommen? Hast du schon mal beim Support angerufen?
 
Ja Pixel 2 meine ich, auf der Telekom Seite steht 19.10.
Ja, Support ist gut, die können nichts einsehen...
 
So, mein Paket (Vertragsverlängerung bei Telekom am 06.10. Pixel 2 128GB in schwarz) ist angekommen. Und nun der Hammer: der Home Mini ist schon dabei!
Jetzt wir erst mal eingerichtet, bin dann mal weg. :biggrin:
 
@framic ,
Hattest du gestern oder so dann eine E-Mail bekommen das es auf dem Weg ist?
 
Hallo EdgA.

Schau mal in die Nachrichten 106 bis 108 eine Seite vorher. Bei Telekom-Vertragsverlängerungen musst Du im Kundencenter nach dem Lieferstatus sehen. Ich bin auch darauf hereingefallen.

Ich habe erst gestern eine SMS bekommen als das Paket unterwegs war.
 
Habe ich geguckt,habe aber neu Vertrag gemacht und weder im normalen noch unter den Verlängerungen Status finde ich etwas... deswegen die Frage mit der E-Mail.
Langsam brauche ich mir auch keine Hoffnung mehr machen da es Morgen kommt
 
Kann man bei der Telekom auf der Webseite abchecken wo das Pixel 2 verfügbar ist also welcher Shop?
 
War heute mal in Wiesbaden bei Telekom, dort stand auch ein Google Mitarbeiter der das Pixel 2 präsentierte und er meinte ab Mitte nächste Woche steht das XL 2 auch dort aus.
Bin mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Neuvertrag bei der Telekom am 7.Oktober mit Pixel 2 schwarz 128 GB. Die Versandhotline sprach gestern von Lieferschwierigkeiten und konnte (oder wollte) noch kein mögliches Versanddatum nennen...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
510
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.023
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten