Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

Zeiten ändern sich eben

Es hilft alles nix was einmal war.
 
Anrufen und nachfragen könnte ihr ja ^^ bei MM war das auch kein Problem
 
@.mo
@Cairus

Danke. Aber ich vergaß zu erwähnen, dass ich wegen meiner Taubheit nur schriftlich angewiesen bin. :glare:
 
Super. Ich habs jetzt direkt bei Google mit dem 150 Euro Rabatt bestellt.
 
@Happosai

Die Frau bitten oder jemanden anderen.

Sonst versuchen per Feedback und eben erklären das telefonisch es eben nicht geht.
 
Cairus schrieb:
War doch irgendwie klar oder nicht?

Bei dem Samsung Geräten doch das gleiche
War überhaupt nicht klar, bei Google gab es sowas bislang nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76 und rockster76
Google hatte wohl auch noch nie so Probleme seine Geräte loszuwerden. Was mich bei der Qualität aber auch nicht wundert. Wenn die ihre Geräte die bereits produziert sind nicht verschrotten wollen müssen sie eben was tun
 
  • Danke
Reaktionen: Mirko291
Ich erinner mich dunkel noch an mein Nexus 5X. Das wurde imho auch zeitnah nachdem ich Early Adopter zugeschlagen hab deutlich günstiger. Insbesondere Pixel und Pixel XL blieben hingegen preisstabil.
 
Ja, beim 5X / 6P war es genauso. Waren glaube ich auch 100 oder 150 Euro.
 
Der aktuelle €150,- Rabatt auf ein Pixel 2 und Pixel 2 XL sowie einen Gutscheincode für ein Google Home Mini im Google Store wirkt sich auch spontan auf die Preise von Neugeräten aus Vertragsverlängerungen bei eBay Kleinanzeigen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Will eigentlich versuchen mein XL bei Saturn tauschen zu lassen. Aber durch die Rabattaktionen, wurden die Lager da offenbar wieder komplett geräumt. Mindestens eine Woche Lieferzeit leider....
 
Das Angebot im Store ist auch nicht mehr wie ich sehe
 
@soul , warum willst du es tauschen lassen ?
 
Meine Power-Taste wandert gefühlt ins Gehäuse. Ist relativ bündig, schlecht erfühlbar und löst quasi nur aus, wenn man sie exakt mittig drückt.

Hab eben mein XL bei Saturn getauscht.

Erst hieß es:
- Aussteller sei genauso (zusammen angeschaut, war er nicht)
- das sei normal
- da 3 Tage über den 14 Tagen, kann es nur eingeschickt werden


Mein Glück war, dass sich ein Google Mitarbeiter eingeschaltet hat und klar bestätigt hat, dass das Gerät so nicht korrekt ist und gab gleich dazu den Hinweis an den Saturn Mitarbeiter, das andere Märkte dieses direkt 1:1 tauschen. Nach weiterer Rücksprache mit dem Chef wurde es dann auf "Kulanz" direkt getauscht. Ich hatte sogar die Wahl welche Farbe ich möchte. Interessant war, das online stand, dass keine Geräte vorrätig seien, hat mich überrascht.

Das alte Gerät stammte vom 30.10, das neue vom 14.11. merkwürdig ist, dass neue Gerät den sicherheitspatch von September hat, dachte mein "altes" hätte bei Auslieferung Oktober gehabt?

Display kommt mir gerade spontan eher schlechter vor, was den blaustich angeht, aber kann erst heute Abend das Update mit den satten Farben installieren, soweit ich mich erinnere, hatte das viel bzgl Display gebracht.

Aber hauptsächlich bin ich nun erst mal mit dem Power Button Happy, der nun deutlich spürbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cairus schrieb:
Das Angebot im Store ist auch nicht mehr wie ich sehe

Das Angebot mit 150,- Rabatt für Pixel 2 /Pixel 2 XL im Google Store war nur vom 17.12.2017 bis zum 20.12.2017 23.59 gültig
 
Überlesen dann

Danke
 
Wahnwitz, soviele Aktionen gab es wirklich noch nie für ein Google Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Somit kann man die Preisreduzierung um 200€ als offiziell anerkennen.
 
Und Österreich schaut wieder Mal durch die Finger.

Hat jemand von Google das Geld wieder bekommen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
515
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.028
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten