Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

Ist ein absoluter Schlag ins Gesicht. Zum Glück habe ich bei der MediaMarkt Aktion zugeschlagen sonst wäre ich echt Mad gewesen. Mit den 739€ + 27,50€ für den Home Mini ist es noch um einiges günstiger :biggrin:
 
Nettes Angebot für alle die bei MM/Saturn ausgegangen sind und ein paar Euro sparen wollen.

Lieferung bis morgen ist auch mal eine Ansage ;)
 
mayer12 schrieb:
Die Rechnung geht doch auf, zuerst einen Mondpreis verlangen, dann Preis senken und alles stürzt sich drauf...
Ich nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
checks0n schrieb:
Ist ein absoluter Schlag ins Gesicht. Zum Glück habe ich bei der MediaMarkt Aktion zugeschlagen sonst wäre ich echt Mad gewesen. Mit den 739€ + 27,50€ für den Home Mini ist es noch um einiges günstiger [emoji3]
Ja bin auch glücklich über mein Schnäppchen Saturn XL Panda 739€ und Google Bündel Chromecast mit Home mini fur 35€ zusammen [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]
 
Saturn lässt sich aber extrem Zeit mit dem Versand, warte immer noch. Hat jemand aktuell die Tage sein XL Panda erhalten?

Wer aktuell mit einem Pixel 2 liebäugelt braucht eigentlich nur bei Kleinanzeigen nach dem XL suchen und kann den Preis aufgrund der MM bzw Saturn Aktion deutlich drücken. Vor allem bei Weiterverkäufern. Hab ich bei der Honor 7 Aktion (Preisfehler MM) auch gemacht und 2 Geräte unglaublich günstigen geschossen weil eBay Kleinanzeigen überschwemmt wurde.
 
@Peter Griffin habe ich auch schon festgestellt. Sehr viele Geräte, die aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone stammen und zu MM / Saturn Preisen angeboten werden, wenn nicht sogar darunter.
 
Habe mein Pixel 2 auch bei eBay Kleinanzeigen zu einem sehr guten Preis von 560€ gekauft.
Original verpackt mit Rechnung
 
Traurig ist nur, dass es so viele Wiederverkäufer gibt, die dann die Schnäppchen oder Preisfehler nutzen und die Ware dann zu den original Preisen dort oder noch schlimmer hier im Forum verkaufen wollen. Da hoffe ich immer , dass die auf den Geräten sitzen bleiben bzw Verlust machen ;)

Aber noch Mal zur Verfügbarkeit: Habe und würde immer bei Google kaufen, der Support ist Gold wert. Bei Kleinanzeigen und hier im Forum habe ich aber auch schon Schnapper gemacht. Wenn natürlich ein 200 Euro Abzug winkt, bestelle ich auch gerne bei MM oder Saturn
 
@Peter Griffin
Das der Google Support Gold wert ist kann ich mit dem Pixel 2 XL nicht bestätigen. Mit dem Nexus 5 wurden mangelhafte Geräte ohne Probleme ausgetauscht.
 
Ich hab immer Glück bei Google gehabt.

Laut Saturn Chat: Wir werden diese Woche neue Ware vom Hersteller erhalten, sobald wir diese bekommen haben, wird deine Bestellung Versand fertig gemacht und vom Spediteure an dich ausgeliefert.
 
checks0n schrieb:
@Peter Griffin
Das der Google Support Gold wert ist kann ich mit dem Pixel 2 XL nicht bestätigen. Mit dem Nexus 5 wurden mangelhafte Geräte ohne Probleme ausgetauscht.
Kann ich auch nicht bestätigen, habe letzte Woche Freitag mit google telefoniert, Problem geschildert, direkt n Rücksendeaufkleber erhalten, Montag zurück geschickt, heute morgen da, Heute Abend Versandbestätigung des Tauschgerätes via DHL Express erhalten.... Nehme an das das Gerät Morgen oder Donnerstag bei mir ist...
Und ich habe nicht im Google Store gekauft, Gerät ist von Vodafone...
 
@slg60 Du sagst es ja selbst, dass du nicht bei Google direkt gekauft hast. Gerade da finde ich den Service von Google toll. Die müssten dir das Gerät nicht austauschen, sondern könnten dich auf Vodafone verweisen. Wenn du direkt bei Google bestellt hättest, hättest du im Voraus das Austauschgerät erhalten und danach dein mangelhaftes Pixel retournieren können. Ob das - wie im Falle MM/Saturn 200,-- Wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Hallo mal in die Runde!
Ich überlege mein Pixel 2 XL Black auszutauschen (Fingerprint laggt manchmal). Was ist denn das letzte Manufacture date / Shipped from factory?
Meines ist Manufacture: October 30, 2017, Shipped from factory: October 31, 2017. Möchte nur kein älteres (sofern es das überhaupt gibt), lieber natürlich ein Aktuelles (sofern es das auch schon gibt).
Danke mal an alle!!!
 
Ich schicke meins morgen auch los zum Austausch mit nem mulmigen Gefühl. Wie sieht es eigentlich aus wenn die Tausch Geräte nicht in Ordnung sind ? Bekomme ich das Geld dann von Google zurück insofern die nach 3 x nachbessern kein ordentliches Gerät liefern konnten?
 
Mein Austaausch Gerät welches heute kommt hat im Übrigen ein Produktionsdatum vom 31.10..... Google verteilt da scheinbar nicht die neusten Produktionschargen.. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher eb es von den 64er Versionen überhaupt neuere Geräte als die vom 31.10 gibt, alle die ich bisher mit neueren Daten gesehen habe sind 128er...
 
  • Danke
Reaktionen: thloe
@slg60
Gibt es definitiv, meine beiden 64er Panda waren vom 13.11. Mein bisher bestes Gerät ist ebenfalls vom 30 oder 31.10.
 
  • Danke
Reaktionen: slg60 und rockster76
Da freue ich mich, dass mein Pixel mit 200 Direktabzug morgen geliefert wird ;)
 
checks0n schrieb:
@slg60
Gibt es definitiv, meine beiden 64er Panda waren vom 13.11. Mein bisher bestes Gerät ist ebenfalls vom 30 oder 31.10.
Ja, Panda, aber beim Schwarzen auch?
 
Google hat jetzt auch eine Aktion 50€ weniger auf deren Pixels
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
506
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten