Diskussionen zu Verfügbarkeit und Angebot des Pixel 2 / Pixel 2 XL

Twi$taR schrieb:
checks0n schrieb:
Meine Geräte sind beide vom 30.10, eines hat einen extremen Blaustich und eine minimale Macke unten links in der Beschichtung. Das andere ist für mich perfekt.

Sag nur du hast endlich eins gefunden was passt :p

Ja endlich :flapper:
 
@checks0n Gott sei´s gedankt :flapper:
Dann drück mir mal die Daumen wenn meins morgen kommt (hoffentlich) :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: checks0n
Phonos schrieb:
Habe jetzt mal eine Mail an Saturn auf die Reise geschickt. Wäre doch gelacht, wenn das Rätsel nicht zu lösen ist. Bin gespannt! Melde mich natürlich!

Hab es leider auch. Packung damit verschandelt. Zudem noch ein weiterer Aufkleber mit meinem Namen und zum versiegeln der Fette Saturn Aufkleber. Alle so, das die Hülle beim abziehen beschädigt wird. Bei Apple hätten die das sicher nicht gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Der grüne Aufkleber ist zur Zuordnung im Markt, wenn das Gerät aus dem Zentrallager kommt und im Markt abgeholt wird. Sonst wüsste keiner, wem die Geräte gehören und es könnte keine Reihenfolge eingehalten werden, was ja bei manchen Geräten nicht ganz unwichtig (iPhone X) ist.

Kurz: Es sind Saturn-Aufkleber, die nichts mit dem Zustand des Gerätes zu tun haben.

Die Aufkleber kann man mit Hitze gut entfernen.
 
Danke. Aber das lässt sich auch anders lösen, siehe Media Markt...

Übrigens. Auf ebay zZ vom Händler für 799 neu
 
So gestern kam auch mein XL, hab es vorher ja nirgends sehen können weil unser Media Markt und Telekom das Gerät nicht hatten.
Habe auch BlueTint und auch deutlich wenn man das Gerät neigt, stört mich aber irgendwie nicht so weil wenn ich was am Telefon mache, dann halte ich es gerade.
Größe ist natürlich sportlich wenn man vom S8 kommt und muss mich erstmal gewöhnen.... Mal sehen wie ich mich entscheide:smile:
 
@soul
Kannst du mal einen Link dazu schicken?
 
Du brauchst doch bei eBay nur Pixel 2 XL eingeben.
 
AIT_F4 hat die Lösung.

Hier die Antwort von Saturn:
..... Im Onlineshop wird ausschließlich Neuware verkauft. Falls Ihre Waren Aufkleber aufweisen, die nicht in Bezug zum Produkt zu identifizieren sind, haben diese mit den Abläufen in unserem Lager zu tun. Die Mitarbeiter, die in unserem Lager arbeiten, versehen die Produkte teilweise mit bestimmten Stickern, um sie den Warengruppen entsprechend zuordnen zu können......

Damit wäre der "Fall" gelöst.
 
Wenn damit der Fall mit dem Grünen oder sonstigen Aufklebern gemeint ist. Sollte das "Siegel" bzw. der Aufkleber von Google überklebt gewesen sein, dann wurde das Gerät schon Mal geöffnet. Kann sich unter anderem dann um einen Rückläufer handeln. Ist in der Vergangenheit leider immer Mal wieder vorgekommen das man solche Ware erhält.

Unser Luftbefeuchter von MediaMarkt war leider auch schon Mal beim Kunden. Da lag sogar noch ein Zettel mit Anschrift von der vorherigen Lieferung drin.
 
Moin,

seit heute (oder wenigen Tagen - hab es erst heute bemerkt) ist das XL auch bei Otto, hat jemand schon von dort ein Gerät erhalten und kann was zum Herstellungsdatum sagen?
 
@Darek La. Wer bestellt denn beim Otto Versand? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
:lol:Die Frage kam bei mir auch als erstes auf:lol: Da kann man auch in der Apotheke Mal anfragen ob sie das Pixel führen;)
 
Ganz einfach: Leute die keinen Bock haben sich von Vodafone und Telekom einen Vertrag andrehen zu lassen, Leute die keine Lust auf Kreditkartenangaben haben (Google Store) und jene die sich nicht mit der 64GB Version zufrieden geben (MM und Saturn)....
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Otto bestellen sehr viele, da es dort Monate Lang Zahlpause + niedrige Raten gibt :)

Mein Pixel 2 XL ist auch endlich da, werde mir das die Tage dann mal anschauen, das Iphone X kommt auch, entweder ich behalte beide oder schicke eins Zurück.
 
Richtig. Jeder wie er meint. Aber Support stelle ich mir grauenhaft vor 

Otto ist gerade nur interessant wegen der 0 Prozent Finanzierung
 
Der Otto Support ist grauenhaft. Hatte einmal eine Küchenmaschine für meine Mutter gekauft mit Zubehör. Die Deppen haben mir zwei Maschine geschickt und das Zubehörpaket vergessen. Nach der Reklamation habe ich die zweite zurück geschickt und mein Konto wurde damals mit fast 900€ einfach belastet für die zweite Maschine. Es dauerte zwei Monate bis das irgendjemand nach tausenden Anrufen endlich geklärt hatte und das fehlende Zubehör kam. Seither mache ich einen großen Bogen um diesen Verein... Aber Off topic Ende
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
@DVa warum einen Vertrag andrehen lassen ,habe mein XL ganz normal bei der Telekom gekauft ohne Vertrag und ohne Kreditkartenangaben :flapper:
mein Pixel 2 habe ich bei Ebay verkauft und DHL hat das Paket verschlampt ,dann werde ich nächste Woche das mal als Gestohlen melden
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
502
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten