Pixel 2 XL Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

Da sind die aber selber schuld . Sollten direkt Qualität liefern, dann wäre sowas nicht passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
@frischensbub Naja Kleinigkeit... bei dem Preis finde es schade das sich sowas gut und deutlich zeigt wie schlecht das Pixel 2 XL sein Display ist... Bei meiner Freundin und meinem Sohn Pixel 2 kleine Version ist davon nichts zu sehen! Für einen Wiederverkauf macht das vom Preis ganz schön was aus, aber sobald ich das Pixel 3 habe wird mein XL zur Reklamation abgegeben!
 
frischensbub schrieb:
Kein Wunder wenn Google nicht mehr ganz so kulant ist beim Umtausch ist, wenn bei jeder Kleinigkeit Anfragen dazu kommen :tongue:
Leute wie dich braucht das Land..... Sündhaft teure Sachen kaufen, Qualitativ minderwertiges oder schlecht verarbeitetes dafür bekommen und zufrieden sein.... Das macht alles nur noch schlechter, weil die Message "hey Leute, wir Kunden erwarten für viel Geld auch viel" nicht mehr ankommt. Ergo: Google sagt sich...beschwert sich ja keiner, nächste Pixel reihe einfach noch bissel schlechter, die Idioten zahlen trotzdem dafür.... Ganz stark!
 
  • Danke
Reaktionen: mameyer31, t-ryder, smartphoenix und eine weitere Person
@Milchbeck
Ich werde mal abwarten ob es mit der Zeit weniger wird bzw ganz weg geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
@kalli73 ich werde auch Mal schauen wie sich das ganze noch verhält und wenn's sich zum Release vom pixel3 nicht gebessert hat wird es umgetauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Vor allem nach solch kurzer Zeit. Jmd der 2-3 Jahre Nutzungszeit mit solch nem Gerät einplant wird ja freude haben
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
der Blaustich ist nicht wirklich schlimm, beim gerade draufschauen sieht man davon nichts.

Auch nicht zu finden ist das Black Smear bei dunkler Helligkeit.

Ich werde aber auch nicht mit Absicht danach suchen.... aber ist mir echt nicht aufgefallen.
 
Seit dem Pixel 2 XL bin ich bei der Helligkeit auf 100%, vorher immer 50%...
 
Hallo @all!
Ist jetzt ein anderes Display-Thema: Mein Pixel hat ganz leichte Kratzer, vermutlich im Urlaub bekommen obwohl ich es eh immer in einer Tasche hatte. Gibt es da von eurer Seite her Empfehlungen zu einer Polierpaste oder ähnlichem wie man so ein paar Kratzer weg bekommt? Dank Euch schon mal im Voraus für jede konstruktive Antwort!
 
Also bei Smartphones kenne ich mich da zu wenig aus, aber im Bereich Uhren (also mechanische, eher hochpreisige Uhren) weiß ich, dass man mit Polierpasten eher bei Mineralglas Erfolg hat, bei Saphirglas da aber kaum/keiner Erfolg hat.

Wie sich jetzt das Gorilla Glas der Pixel Geräte genau zusammen setzt, weiß ich nicht, ändert ich denke mit Mineralglas hat es eher weniger zu tun.
 
Persönlich würde ich die Finger davon lassen. Im schlimmsten Fall versaust du dir das komplette Glas und so hast du Kratzer die du so kaum wahrnimmst.
 
thloe schrieb:
Hallo @all!
Ist jetzt ein anderes Display-Thema: Mein Pixel hat ganz leichte Kratzer, vermutlich im Urlaub bekommen obwohl ich es eh immer in einer Tasche hatte. Gibt es da von eurer Seite her Empfehlungen zu einer Polierpaste oder ähnlichem wie man so ein paar Kratzer weg bekommt? Dank Euch schon mal im Voraus für jede konstruktive Antwort!
Eine Panzerglasfolie verdeckt kleinere Kratzer sehr gut.
 
@der spirit welche kann man da empfehlen, hatte bis jetzt nur Mist....
 
@thloe schau einfach einmal in den Thread bzgl. Schutzfolien fürs Pixel 2 XL da werden einige genannt und auch die Erfahrungen der einzelnen User.
Ich selbst verwende das Whitestone Dome Glass, das zwar recht teuer ist, das aber seit 9 Monaten auf meinem Pixel 2 XL ist und noch immer aussieht wie am ersten Tag - im Thread oben gibts aber auch Alternativen
 
  • Danke
Reaktionen: thloe
Das Display des Pixel 3 schaut auf den Fotos auch bläulich aus.
Kann doch nicht sein das die nichts dazu gelernt haben!? Screenshot_20180928-062713.png
 
Es handelt sich hierbei um ein OLED und kein LCD. Jedes OLED hat Farbänderungen ab einem gewissen Winkel ...
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
mameyer31 schrieb:
Das Display des Pixel 3 schaut auf den Fotos auch bläulich aus.
...

Das ist ja auch das Pixel 2 XL mit einer 3 XL Scheibe.
 
@Atomregen
Du meinst die Bilder sind eine Fälschung?
 
@mameyer31 Wenn du oben genau hinschaust, siehst du das es nur die Frontscheibe bzw. eine Displayschutz Scheibe ist, die auf dem 2XL liegt.Screenshot_20180928-225504.png
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
483
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
987
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten