1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. stetre76, 13.10.2017 #1
    stetre76

    stetre76 Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hier können & sollen Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL geführt werden.

    Die Diskussion zum Display des Pixel 2 erfolgt hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2017
  2. turbo1781, 13.10.2017 #2
    turbo1781

    turbo1781 Android-Lexikon

  3. Milchbeck, 13.10.2017 #3
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Solange man es nicht bemerkt und da hat Google wohl selbst Hand angelegt stört es mich nicht
     
    echtorg bedankt sich.
  4. Walhalla360, 13.10.2017 #4
    Walhalla360

    Walhalla360 Android-Experte

    Das Pixel 2 XL wird aber gar nicht erst bis zum kritischen Bereich runter gedimmt. Wobei ich sagen muss, dass ich diesen Quatsch mit diesen grauen Bildern auch schon bei meinem LG OLED TV nicht verstanden habe. Ja, bei einem vollflächigen grauen Bild sehe ich eine Randabdunklung, aber im normalen Betrieb ist mir das bisher noch nie negativ aufgefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2017
    Darek La., Feelix93 und ALDeeN haben sich bedankt.
  5. Akeel1994, 13.10.2017 #5
    Akeel1994

    Akeel1994 Android-Lexikon

    Die Leute suche wie verrückt
    jedes Mal das gleiche
     
    Darek La., Randall Flagg, bosanceros und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. pleitegeier, 13.10.2017 #6
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    Wann schaut man sich denn in kompletter Dunkelheit bei 0-10% Helligkeit ein graues Bild an? :rolleyes2:

    Das Display mag zwar den Fehler haben, aber im Alltag dürfte das eher keine Rolle spielen...
     
  7. Milchbeck, 14.10.2017 #7
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Vorallem hat Google es so angepasst das es soweit gar nicht runterregelt, dass man den Fehler des Displays sieht
     
  8. BeCatch, 15.10.2017 #8
    BeCatch

    BeCatch Android-Lexikon

     
  9. turbo1781, 17.10.2017 #9
  10. BeCatch, 17.10.2017 #10
    BeCatch

    BeCatch Android-Lexikon

    Also mir war kälter bläulich Kalibriert immer lieber als warm gelblich.....
     
  11. InfinitySnake, 17.10.2017 #11
    InfinitySnake

    InfinitySnake Fortgeschrittenes Mitglied

    Kalibrierung ist aber was anderes als Farbverfälschung bei Neigung
     
  12. BeCatch, 17.10.2017 #12
    BeCatch

    BeCatch Android-Lexikon

    Bei Neigung Farbverfälschung war bei meinem Nexus 6p damals auch.
    Ich entscheide das wenn ich es selbst hier hab.
    Es sind ja 14 Tage wiederrufsfrist...... das normale pixel mit den riesen Rändern würd ich da nicht bevorzugen.....
    Dieses jahr war für mich Klar entweder Pixel oder Essential.
    Das Essential schrieb auch negativkritik, genauso wie das S8 (ich bin ja absolut kein Samsung Rom fan aber das war dieses jahr optisch einfach das schönste Gerät für mich) Da gabs doch auch Displayverfärbungen...... überall ist irgendwie immer was.
    Find das ja auch schade aber was will man machen....... ich kuk mir es selbst mal an
     
  13. NIrvach85, 17.10.2017 #13
    NIrvach85

    NIrvach85 Erfahrener Benutzer

    Habe ich bei meinem S7 auch. Also alles Easy.
     
  14. Cairus, 17.10.2017 #14
    Cairus

    Cairus Android-Guru

    Glaube eine/r sieht es als Mangel der andere findet es angenehm wenn es kühler ist.

    Glaub auch kein Hersteller hat ein perfektes Display
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2017
    sven78bln, Stefan1982L, InfinitySnake und 5 andere haben sich bedankt.
  15. Milchbeck, 17.10.2017 #15
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Siehe damals S8 plus rotstich , vielleicht lässt es sich auch seitens Google irgendwie nach bessern
     
    Cairus bedankt sich.
  16. Akeel1994, 17.10.2017 #16
    Akeel1994

    Akeel1994 Android-Lexikon

    Bei heise waren sie zum Beispiel mit den Displays voll zufrieden. Da sieht wie subjektiv das einfach ist. Leute ehrlich, macht euch selbst ein Bild anstatt einfach die Teile zu stornieren, weil jemand anderer Meinung ist.

    Beim S8 war es dasselbe. Manche mochten es, manche nicht. Großer Wirbel am Ende um nichts. Also bleibt entspannt und schaut es euch selbst an.
     
    Feelix93, Chris101, Darek La. und eine weitere Person haben sich bedankt.
  17. MrFabillez, 17.10.2017 #17
    MrFabillez

    MrFabillez Android-Hilfe.de Mitglied

    Aufgrund eines Tests direkt zu stornieren finde ich auch mindestens, sorry, peinlich.
     
    bosanceros, bearclaw, Feelix93 und 2 andere haben sich bedankt.
  18. BeCatch, 17.10.2017 #18
    BeCatch

    BeCatch Android-Lexikon

    Also ich muss wirklich zugeben.... ich freu mich richtig auf mein Pixel 2 XL.
    Für mich gab es immer nur zwei Störpunkte bei Displays und das waren für mich auch Austauschgründe.
    Zum einen bei LCDs Pixelfehler und zum anderen bei Amoleds Verfärbungen vor allem bei dunkleren Grautönen richtig sichtbar.
    Da hat man oben die Leiste runtergezogen welche grau gehalten war und hat da schon gesehen wie es Links hellgrau und rechts Dunkel war...
    Und nein! Das war nicht so gewollt....
    Oder im Browser oder in den Einstellungen mancher AppS.
    Bei vielen Geräten gar nichts.... aber bei manchen ganz schlimm!
    Und Ganz ehrlich bei 1000€+ seh ich das nicht ein.... dann lass ich es tauschen.
     
  19. Milchbeck, 17.10.2017 #19
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Also ich habe das S8 plus und habe selbst gerade mal getestet Google Chrome aufgemacht und leicht geneigt und siehe da leicht blau, also war mir erst einmal gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wow hätte ich nicht gedacht, aber mal ehrlich wann schaue ich so aufs Display...?

    PS. Samsung hat es also auch [emoji38][emoji38][emoji38]
     
    Akeel1994 bedankt sich.
  20. InfinitySnake, 17.10.2017 #20
    InfinitySnake

    InfinitySnake Fortgeschrittenes Mitglied

    Essential hab ich hier, momentaner daily driver. Sorry - verdammt geiles Stück.
     
    Bautzener bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Komisches Ladeverhalten des Pixel 2 (XL) Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 25.08.2018
Pixel 2 Xl Glas auf der Rückseite gesprungen Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 19.08.2018
Pixel schneller entsperren Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 01.07.2018
Pixel 2 XL Pixel 2 XL und Bluetooth Probleme? Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 30.06.2018
Pixel 2 Pixel 2 mit Klapp-Hülle das Display ein- und ausschalten Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 24.06.2018
Pixel 2 XL Kein Empfang bei Edge Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 21.06.2018
Pixel 2 XL Display sperrt sich bei WhatsApp Sprachnachrichten und Telefonaten Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 02.05.2018
Pixel 2 ohne Hände Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 01.05.2018
Verzögerung beim Touchscreen des Pixel 2Xl Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 26.04.2018
Ist das XL baugleich mit LG V30? Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 16.04.2018
Du betrachtest das Thema "Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL" im Forum "Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.