Pixel 2 Diskussionen zum Display des Pixel 2

stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
15.022
Hier wird ausschließlich das Display des "kleinen" Google Pixel 2 besprochen!

Für das Google Pixel 2 XL gibt es einen eigenen thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: In den Thread "Diskussionen zum Display des Pixel 2" verschoben - lg, stetre76
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Mal kurz meine Meinung zwischen dem ganzen gezanke hier :D

Ich habe mein Pixel 2 seit gestern und bin mit dem Display sehr zufrieden. Kommend vom Mi6.
Sehr natürliche Farben was mir sehr gefällt. Kenne das Display vom s8, und das geht, FÜR MICH, garnicht.

Pixel 2 XL kann ich natürlich nichts zu sagen.
 
Die Bezels finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm nachdem ich es jetzt selbst in der Hand habe, aber irgendwie ist 5" schon irgendwie klein im Vergleich zum 5,5er OP5 :lol:
 
Die Bezels finde ich leider auch viel zu groß. Wirkt irgendwie falsch und veraltet. Die Bezels müssen nicht extrem klein sein und ich bin auch mit denen beim iPhone 7 zufrieden aber beim Pixel 2 wirken die irgendwie sehr extrem.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Hatte eben im Telekomladen das normale Pixel 2 in der hand (Verkaufsoffener Sonntag bei uns). Auch minimal schimmer seitlich beim draufschauen. Handy total oldshool.... garnet meins.... glaub da würd ich tatsächlich eher das S8 holen als totaler Samsung os. Verfechter. Das Pixel 1 ist sogar ansprechender.....
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
bei mir schimmert da nix am Pixel 2 ,und ja Oldshool wie du es beschreibst ,entweder ein Google Handy oder ein Samsung (Randlose Displays sind voll geil ,Arbeitskollege hat das S8 ,einmal mit dem Rand an die Tür gestoßen und schwupps an der Ecke das Display kaputt )

also ich bin der Meinung das Display des Pixel 2 ist super
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus, Milchbeck und MrCien
Soll ja Leute geben dire haben gerne ein normales Display ohne Edge oder Rundungen usw.

Dazu gehöre ich auch.

Und ein Handy was optisch einen gefällt und ein perfektes system hat gibt es nicht. ^^
 
Ich muss das auch nicht haben absolut aber beim normalen pixel 2 die ränder sind schon ganzschön groß.... und platz verschwendet..... aber ist auch egal.... jeder Geschmack ist verschieden! Ich bin gegen das gerät jetzt auch nicht abgeneigt.... absolut...... aber sonderlich schön find "ich" es jetzt auch nicht.....
 
Habe noch nie ein Gerät wegen der Optik gekauft. Das Pixel 1 gehört ja auch nicht zur Schönheit
 
Bisschen Rand ist ja ok aber das Pixel 2 ist meiner Meinung nach einfach übertrieben. Das ganze Design der Front ist nicht schön gelungen.
Ein iPhone 8 hat auch deutliche Ränder auf der Front aber das sieht einfach besser und harmonischer aus.
Das Edge Design des S8 gefällt mir aber auch nicht so da finde ich das Note 8 mit etwas weniger Edge deutlich besser.
Das Pixel 2 XL, LG G6 oder auch das Huawei P10 Plus sind, was die Front betrifft, für mich deutlich ansprechender als die beiden Extreme Pixel 2 und S8.
 
Alles eben Geschmack.
 
Das stimmt. Bin auch froh darüber, dass die Hersteller unterschiedliche Wege gehen. Es gibt zwar immer Aspekte die gleich sind bzw. Trends die verfolgt werden aber ein iPhone X sieht komplett anders aus als ein Samsung Galaxy Note 8, Huawei Mate 10 Pro oder eben Pixel 2. Da ist für jeden etwas dabei und die unterschiedlichen Bauweisen bieten unterschiedliche Vor- und Nachteile.
 
Aber keiner hat das nackte Android. Nur Google ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma und Milchbeck
Es hat auch keins iOs ausser Apple :D
Stock Android ist sehr nice und als iPhone User eigentlich auch die beste Android Alternative aber ist nicht meine Priorität.
 
Nur, was ist so toll an Stock Android? Optik kanns wohl nicht sein, der Funktionsumfang auch nicht. Das einzige was mir einfällt sind die schnellsten Aktualisierungen.
 
Ich brauche keine Samsung Oberfläche oder sonst was.

Ich habe auf meinen Nexus bzw Pixel Geräten nie eine Funktion vermisst.

Aber geht hier um das Display
 
Hatte vorhin das normale Pixel 2 in der Hand. Display war echt gut. Konnte keine Probleme beim kleinen feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Akeel1994 schrieb:
Hatte vorhin das normale Pixel 2 in der Hand. Display war echt gut. Konnte keine Probleme beim kleinen feststellen.
Und was meinste? Könntest dich damit anfreunden? Als Primärgerät? Ganz ehrlich...
 
Das Pixel 2 hat ja auch ein Display von Samsung.
 
@BeCatch

Wieso sollte man das nicht können?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
507
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.021
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten