1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. stetre76, 06.10.2017 #1
    stetre76

    stetre76 Threadstarter Senior-Moderator Team-Mitglied

  2. pa85, 09.10.2017 #2
    pa85

    pa85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Milchbeck bedankt sich.
  3. Streifenkarl, 17.10.2017 #3
    Streifenkarl

    Streifenkarl Erfahrener Benutzer

    Hier mal ein Kameravergleich mit dem iPhone 8 Plus. Erstaunlich, wie schlecht das Mikrofon des iPhones im Vergleich zum Pixel ist.
     
    Akeel1994 bedankt sich.
  4. DerJochen, 18.10.2017 #4
    DerJochen

    DerJochen Android-Lexikon

    Also die bisherigen Videos sehen echt nicht so pralle aus.







    Da habe ich echt besseres erwartet.
     
  5. Pat1896HSV, 18.10.2017 #5
    Pat1896HSV

    Pat1896HSV Android-Experte


    Mhhhh Inwiefern ? Find die jetzt nicht so schlecht
     
  6. DerJochen, 18.10.2017 #6
    DerJochen

    DerJochen Android-Lexikon

    Aber auch nicht gut. Wer mit DxOMARK 98 prahlt, da erwarte ich mehr.

    Die Videos sehen blass aus und leider nicht so scharf.
     
    smartphoenix und Yiruma haben sich bedankt.
  7. Pat1896HSV, 18.10.2017 #7
    Pat1896HSV

    Pat1896HSV Android-Experte

    Also ich weiß ja nicht wo du dir die Videos angeschaut hast aber an der Schärfe gibt es nix zu meckern. Über die Farben lässt sich schon ehr streiten :) wobei ich es so übersättigt auch nicht mag aber hier scheinen die Farben sehr lichtabhängig zu sein. Im Schatten wird es deutlich blasser fast schon zu viel. In der Sonne passt es dann wieder.
     
  8. Stefan1982L, 18.10.2017 #8
    Stefan1982L

    Stefan1982L Fortgeschrittenes Mitglied

    Heute ist mein Pixel 2 angekommen. Natürlich direkt auch Mal ein paar Fotos gemacht. Mein subjektiver Vergleich zum ersten Pixel (nutze ich derzeit): Die Fotos sind besser. Sind sie viel besser? Nein. Sie sind eine Evolution zur ersten Version. Was aber natürlich sehr nice ist und viel Spaß macht ist der Bokeh Modus. Diese Fotos sehen echt sehr gut aus. Gefallen mir. Insbesondere auch von der Frontkamera. Hier hat Google nicht zu viel versprochen. Ich denke die Kamera des Google Pixel 2 wird eine sehr sehr zuverlässige Kamera für alle Situationen sein. Einfach Point and Shoot. Damit kann man nichts falsch machen. Aber sie ist jetzt auch nicht wahnsinnig viel besser als von einem iPhone 8 oder Galaxy S8.
     
    DerJochen und Cairus haben sich bedankt.
  9. edlover, 18.10.2017 #9
    edlover

    edlover Android-Guru

  10. Stefan1982L, 18.10.2017 #10
    Stefan1982L

    Stefan1982L Fortgeschrittenes Mitglied

    Das könnte auf jeden Fall sehr interessant werden. Aktuell gibt es aber noch nicht Mal den Sicherheitspatch für Oktober für das Pixel 2 :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2017
  11. Pat1896HSV, 18.10.2017 #11
    Pat1896HSV

    Pat1896HSV Android-Experte



    Nicht so doll.
     
  12. edlover, 18.10.2017 #12
    edlover

    edlover Android-Guru

    Naja wie gesagt da sollte man schon nochmal schauen wenn erste Updates kamen
     
  13. smartphoenix, 18.10.2017 #13
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Das stimmt zwar. Aber wenn man ehrlich ist....und da schließe ich alle Smartphones ein, auch iPhones...großartig hat sich nie etwas an der Foto und Videoqualität geändert.

    Ausnahme war das OnePlus Update für die Videostabilisierung.

    Aber mal abwarten...
     
  14. mista, 18.10.2017 #14
    mista

    mista Android-Lexikon

    An die Besitzer vom pixel2 /xl 2:


    Wie ist denn die videostabilisierung?
    Kann da einer mal ne Aussage treffen?
     
  15. sundilsan, 20.10.2017 #15
    sundilsan

    sundilsan Android-Lexikon

    Gibt es keinen Modus mit 60 Frames?! Hab eben ein Video mit den Einstellmöglichkeiten beim Pixel gesehen und da gab es keinen 60 Frames Modus bei den Videos..?
     
  16. Stefan1982L, 21.10.2017 #16
    Stefan1982L

    Stefan1982L Fortgeschrittenes Mitglied

    @sundilsan Doch, bei 1080P kann man mit 60 Frames aufnehmen. 4K "nur" mit 30 Frames.
     
    sundilsan bedankt sich.
  17. Frank62, 21.10.2017 #17
    Frank62

    Frank62 Erfahrener Benutzer

    Ich hab da meine Frage, und zwar kann man unter Samsung bei dem Foto per Sprache auslösen ebenfalls per Sprache Video starten. Das wird eingestellt direkt in der Foto app. hat das Pixel diese Möglichkeit auch?
     
  18. mk84, 21.10.2017 #18
    mk84

    mk84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Funktioniert bei euch die Belichtungseinstellung, also der seitliche EV-Slider bei touch-to-focus? Bei mir wird das Foto zwar auf dem Display entsprechend mehr oder weniger belichtet, wird dann aber im Modus +/- 0 gemacht und abgespeichert. Ist das ein generelle Bug oder habe nur ich das Problem?
     
  19. sundilsan, 22.10.2017 #19
    sundilsan

    sundilsan Android-Lexikon

    Die Kamera vom Pixel 2 XL ist tausendmal besser, als die vom IPhone 8 Plus. Aber ganz deutlich!
    Siehe hier:
     
    dennis46419, Schmidtchenschleicher, iron-maaasel und 2 andere haben sich bedankt.
  20. mk84, 22.10.2017 #20
    mk84

    mk84 Fortgeschrittenes Mitglied

    @sundilsan Die vergangenen Jahre lag das iPhone eigentlich immer hinter den Androiden. Interessant wäre so ein Vergleich mit dem Mate 10. Denke, dass das kameratechnisch momentan die eigentliche Konkurrenz zum Pixel 2 ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN Probleme mit dem Pixel 2 XL Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 03.11.2018
Komisches Ladeverhalten des Pixel 2 (XL) Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 25.08.2018
Pixel 2 Xl Glas auf der Rückseite gesprungen Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 19.08.2018
Pixel schneller entsperren Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 01.07.2018
Pixel 2 XL Pixel 2 XL und Bluetooth Probleme? Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 30.06.2018
Pixel 2 Pixel 2 mit Klapp-Hülle das Display ein- und ausschalten Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 24.06.2018
Pixel 2 XL Kein Empfang bei Edge Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 21.06.2018
Probleme mit der StockKamera des Pixel2XL Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 22.05.2018
Pixel 2 ohne Hände Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 01.05.2018
Verzögerung beim Touchscreen des Pixel 2Xl Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum 26.04.2018
Du betrachtest das Thema "Diskussionen zur Kamera des Pixel 2 / Pixel 2 XL" im Forum "Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.