Erste Eindrücke zum Pixel 2 / Pixel 2 XL

@Olley

Danke für die Rückmeldung. Nein, habe keinen anderen Launcher.
 
Über dem oberen Lautsprecher - habt ihr da auch so einen Spalt? Da sammelt sich ja Dreck. Für den Preis bin ich nicht begeistert. Mal den Pixel Support testen.
[doublepost=1532252420,1532252155][/doublepost]Hier mal zwei Fotos. Seht ihr das??
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-07-22 at 11.39.38.jpeg
    WhatsApp Image 2018-07-22 at 11.39.38.jpeg
    121,2 KB · Aufrufe: 528
  • WhatsApp Image 2018-07-22 at 11.39.40.jpeg
    WhatsApp Image 2018-07-22 at 11.39.40.jpeg
    120,7 KB · Aufrufe: 510
Das ist bei mir nicht der Fall. Ist auch nicht normal finde ich
 
Total unsexy. Total schlampig verarbeitet finde ich.
[doublepost=1532253011,1532252672][/doublepost]Google Support sagt übrigens der Spalt sei üblich. :cursing: Ist klar.
 
Kann ich so bestätigen, kein Spalt vorhanden.
Bei dir ist es ja schon extrem !
 
Bei mir ist da auch kein Spalt. Wenn sich da Staub sammelt, wäre ich im Wasserkontakt auch mehr besorgt. Also wieder den Google Support kontaktieren.
 
Ich bin dabei. Er leitet es an die Fachabteilung weiter und dann bekomme ich eine Rückmeldung innerhalb 24 Stunden. Wenn ich das über den Händler abwickeln muss, können die mich mal. Dann ist das Pixel auch gestorben. Bei dem Preis für ein Android Smartphone erwarte ich auch guten Support.
 
Bei meinem ersten Pixel 2xl war da auch so ein großer Spalt. Hab vor kurzem Ersatz bekommen. Da ist kein Spalt zu sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Vom wem Ersatz? @mameyer31 Google oder Händler?
 
Google. Hatte meins bei Ebay gekauft. War aus einer Vertragsverlängerung.
Hatte das Problem dass der USB-Anschluss nicht mehr richtig funktioniert hat. Im Chat mit einem Google Mitarbeiter hat er mich auch darum gebeten mich an den Händler zu wenden. Daraufhin habe ich gesagt dass ich das direkt über Google machen möchte und zwei Wochen später hatte ich ein neues Pixel.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Google hat jetzt mehr Fotos verlangt oder ein Video. Ich hoffe sie werden das Problem schnell lösen. Aber so für eine gute Verarbeitung spricht das nicht bei dem Preis.
 
@DerJochen ich hab siwas mal beim S8 gehabt, das war auch extrem da viel dreck drin war täglich. Allerdings musste ich damit leben. Beim Pixel2 XL jedoch ist bei meinem alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Also das mit den größeren Spalten gibt es absolut bei jedem Smartphone oder Hersteller auch beim iPhone!
Das sind Vertiefungstoleranzen die aller Hersteller haben!

Zum Glück ist meins auch völlig okay aber ich verstehe wenns einem erwischt das man sich drüber aufregt!
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen und Olley
Und ich hoffe einfach der Support hilft, denn dafür ist er da und das erwarte ich bei dem Preis einfach. Bisher aber noch keine Rückmeldung.
 
So Antwort Google:

"nach Rücksprache mit der Fachabteilung können wir die Spalte als unnormal bestätigen, Sie können sich für Garantie auch an Premium SIM wenden. "

Werde ich aber wohl mit Google machen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Na dann kannst dich auf ein neues pixel freuen. Dauert ca 2 Wochen nach Versand.
 
Muss ich meines zuerst hin schicken, weil ohne Smartphone bisschen doof!?
 
Ja musst du. Wenn du es nicht direkt bei Google gekauft hast
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Ich will ja nicht meckern, aber:

Pixel 2 XL Austausch bei Google : Gerät einschicken, zwei Wochen warten, irgendwann neues Gerät bekommen
Apple Austausch: Zum Store gehen, austauschen oder Gerät beim Paketboten tauschen

Finde den Fehler. Zwei Premium Modelle in der selben Preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerJochen naja das kann man so nicht sehen, Apple stores gibt's ja auch viel mehr. Weiss ja nicht wie es ist wenn man in Hamburg in den Google store geht. Aber normal musst du jedes Phone einsenden. Apple ist hier die Ausnahme mit ihren stores. Mein nexus musste ich erst einsenden damals als ich das neue schon hatte. Allerdings hab ich es auch bei Google direkt gekauft. :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
506
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten