Erste Eindrücke zum Pixel 2 / Pixel 2 XL

Wir haben immer das aktuelle Geräte von Google und Apple in Haus.

Es nimmt sich keiner von beides was.

Alles andere ist Geschmack

Und ja, wenn Google dann direkt Google. Der Support ist eben anders.
 
Werde bei Gelegenheit mit einer dslrdslrmal Bilder machen und auch versuchen im Laden mir andere Geräte nochmal anzuschauen. Aber hab Angst wegen dem Display
Mein aktuelles ist echt gut
 
Cairus schrieb:
Wir haben immer das aktuelle Geräte von Google und Apple in Haus.

Es nimmt sich keiner von beides was.

Alles andere ist Geschmack

Und ja, wenn Google dann direkt Google. Der Support ist eben anders.
[doublepost=1537382495,1537382304][/doublepost]Vieles ist Geschmackssache, die Qualität des Displays aber eher weniger. Da ist das IPhone deutlich überlegen.
 
Deswegen hat Apple "keine" Probleme mit dem Xr Phone bezüglich Display ;)
 
Moment Mal.

Apple hat Probleme mit der Anpassung des LCD Bildschirm an der Notch.

Man bedenke bitte, sowohl das iPhone X als auch XS sind die Modelle, die dem Pixel 2 XL gleichgestellt sind. Das sind jene mit dem OLED Bildschirm.

Ich persönlich bin auch der Meinung das die iPhone OLEDs die besten auf den Markt sind. Sie haben eine schöne Farbdarstellung und eine hervorragende Qualität. Warum Qualität? In Tests sind die OLEDs sogar jenen von Samsung überlegen was die benötigte Zeit angeht die benötigt wird, um Dinge einzubrennen.

Farbdarstellung ist dann das andere Thema. Es ist Geschmackssache.

Dennoch: Ich finde die iPhone OLEDs haben eine schönere Farbdarstellung und verzichten auf einfache Dinge wie einen Blaustich.

Nun aber Funfact: Die LCD Bildschirme die momentan aufgrund der Notch Probleme machen, sind von LG. Die OLEDs von dem Google Pixel 2 XL sollte nicht vergessen werden, sind ebenfalls von LG ;)
 
Und die OLED kommen von Samsung. Wüsste nicht das es beim XS anders wäre.

Und es ist nicht nur das notch Problem. Auch die Ansprüche von Apple werden nicht erreicht bei der Produktion
 
Beim XS weiß ich es auch nicht, kann mir aber nicht vorstellen das Apple wem anders als Samsung da ranlässt.

Unter dem Strich ist das Pixel 2 XL Display toll, wenn man ein gutes erwischt. Display ist Geschmackssache.

Ich kenne Leute die schwören auf das Display des Google und ich kann verstehen warum.

Persönlich tendiere ich zu anderen Geräten. Am Ende sollte man vorher jeden raten es sich vorher genau anzuschauen :)
 
Ich bin am überlegen ob ich mir das Pixel 2 xl kaufen sollte oder lieber aufs Pixel 3 warten? Laut Datenblatt ist ja nur der Prozzi schneller, Kamera soll ebenfalls die gleich sein mit 12 MP.
 
Beim Pixel 3 wirst du länger mit updates versorgt.
 
Alleine dass Google jetzt auch mit Notch anfangen will ist ein Nogo.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Das Pixel 3 kommt mir auch nicht über die Schwelle. Ich bin mit meinem 2 XL voll zufrieden und eine Notch gibt's nicht bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Ich hab mein OnePlus 6 wieder abgegeben und ein Pixel 2XL geordert. Das Gerät hab ich jetzt ein paar Tage im Einsatz und bin als ehemaliger iPhone nutzer mehr als zufrieden. Ja, das Display hat nen leichten Blaustich, die Darstellungsqualität im großen und ganzen ist aber dennoch hervorragend wie ich finde.

Ich habe mich bewusst für das 2XL entschieden, die Notch war kein ausschlaggebendes Argument gegen das 3 XL. Allerdings der, dass das Gerät nicht mehr quasi komplett aus einem Alu Unibody Gehäuse besteht wie das 2XL. Dieser Glasrückseiten quatsch ist lästig und mit QI kann ich nichts anfangen. Das Laden damit ist eine Qual.
 
Ich hätte mal eine Frage. Ich hatte ein Pixel 2XL von Carbonphone hier. Angeblich Neugerät, was aber offensichtlich gelogen war. Denn das Gerät war anders versiegelt als das Original und zudem hatte das Handy auch keine Rundumfolie, sondern nur eine Displayschutzfolie drauf. Es geht jedenfalls zurück.

Aber eigentlich gehts mir um ne Frage zur Verarbeitung. Das Gerät was ich hatte, hatte einen recht wackeligen Power Button und zudem konnte man den im oberen und unteren Bereich gar nicht drücken. Also ein klicken gabs nur, wenn man richtig in der Mitte gedrückt hat. Also recht schwammiges Gefühl bei dem einen Button.
Ist das beim Pixel 2 XL allgemein so, oder sitzt der Power Button bei eich richtig fest mit gutem Druckpunkt?
 
Ein bisschen Spiel haben meine Tasten ebenfalls, der PowerButton reagiert auch nur wenn man ihn ziemlich mittig trifft. Dürfte also normal sein und man gewöhnt sich dran.
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Bei meinem ist der Druckpunkt in Ordnung. Reagiert auch, wenn man am Rand drückt - macht dann ein schön knackiges Click.
 
Final-Review zum Pixel 2/2XL:


Schließe mich der Meinung von TechnoBuffalo an. :smile:
 
Habe seit heute mein Pixel 2 XL in der 128GB Variante und bin restlos begeistert! Vom Nexus 5X kommend eine super Performance und eine Hammer Kamera und super Display!

Das Pixel 2 XL wird mir die nächsten Jahre völlig reichen :1f60d::1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: SKSAustin, .mo, TimeTurn und eine weitere Person

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
499
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten