Pixel 2 XL Herstellungsdatum aus SN lesbar?

unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Ja klar, einfach im Forum nach Hardwareversion suchen.
 
basketballer

basketballer

Experte
Threadstarter
Danke für deinen Tipp.

Leider war bei beiden Ergebnistreffer nicht das dabei, auf was ich hinaus will bzw. in dem einen Thema, wird ein Beispiel an einem Pixel 1 gebracht was auf das Pixel 2 projeziert wird aber diese beiden werden von HTC und nicht LG gefertigt.

Vom Pixel 2 XL keine Spur.

@pixel 2 XL User

Könntet ihr mal bitte prüfen ob die Vorgehensweise aus meinem geposteten Link zum Nexus 4, beim XL 2 plausibel ist?

Danke :)
 
basketballer

basketballer

Experte
Threadstarter
Leider nicht.

Ich möchte gerne das Herstellungsdatum einfach von der Verpackung „ablesen“ ohne das ich eine Datenbank etc. bemühen muss.

Also wie beim Nexus 4, Stelle X steht für Jahr, Y für Monat oder KW zum Beispiel.
 
M

MuP

Erfahrenes Mitglied
Gestern bei Saturn gekauft: Pixel 2 XL 64GB Just Black
Herstellungsdatum: 4. Januar 2018
Alle bekannten Display-"Fehler" vorhanden ;)
 
S

Schneezeit

Gast
Mod: wie kann man das Herstellungsdatum herausfinden
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MuP

Erfahrenes Mitglied
Bitte ;)

Habe gerade ein Pixel 2 XL vom 4. Januar gekauft.
Mach# dir aber keine Hoffnung auf Besserungen bei den bekannten Displayproblemen :sneaky:
 
S

SteveJobt

Erfahrenes Mitglied
Es gibt keine unterschiedlichen Chargen von Displays, alle haben das gleiche Blaustich Problem. Entweder man kommt klar damit oder man wartet auf das Pixel 3. In dem youtube Video mit angeblich verbessertem Display ist auch kein Unterschied zu sehen. Schau Dir das Gerät im Saturn oder MM an, die bekommen immer regelmäßig aktuelle Pixels. Alle sehen exakt gleich aus und das ist auch die Aussage der Verkäufer im Markt.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
SteveJobt schrieb:
In dem youtube Video mit angeblich verbessertem Display ist auch kein Unterschied zu sehen.
Knick in der Optik? Schlechter Fernseher? Da sieht man einen deutlichen Unterschied. Ich hab mein Austauschgerät auch mit dem Vorherigen verglichen, ist da auch deutlich geringer, da neuer.
SteveJobt schrieb:
Alle sehen exakt gleich aus und das ist auch die Aussage der Verkäufer im Markt.
Dann haben die "Verkäufer" leider keine Ahnung.
 
D

DerJochen

Experte
Habe jetzt mehre IMEI ausprobiert bei Imepro.info aber keinerlei Info wann das hergestellt ist.

Will ein 2 und 2 XL im Saturn kaufen zu Hammerpreisen aber die IMEI bringen kein Ergebnis ob 2018 oder 2017 Herstellung.
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
@DerJochen schau mal, ob die Datenbank aus #4 hilft :)
 
D

DerJochen

Experte
@Toronto Hat sogar nicht funktioniert.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Oh doch, geht jetzt komischerweise.

Also mein 2 XL ist aus Dezember 2017. Naja, egal. Das 2er geht nicht da nicht von LG.
 
Rookie19

Rookie19

Stammgast
Edit: Meine SN beginnt mit 807. Demnach müsste mein Pixel 2 XL Juli 2018 gebaut worden sein? Meine Frage ist: Sind da schon die besseren Displays verbaut worden? Habe gehört, dass die alten Geräte einen krasseren Blaustich hatten.
 
Oben Unten