LED leuchtet nicht zuverlässig

Bei mir blinkt die LED von Gmail nicht. Alles in An aber blinkt nicht.
 
Ist es hier angestellt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20171203-194519.png
    Screenshot_20171203-194519.png
    35,3 KB · Aufrufe: 432
Sieht bei mir ein wenig anders aus, siehe unten weiter unten.
Screenshot_20171208-123648.png
 
@soydoy

Du musst jetzt in den Punkt e-mail Drücken.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Woll-E und soydoy
Du meinst ich soll da draufdrücken?
Das habe ich nämlich getan und siehe da, die Einstellung für die LED ist da,
[doublepost=1512738011,1512737956][/doublepost]Da muss erst einer drauf kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und Cairus
@soydoy

Sorry war ein schreib Fehler.

Ja suchte selber ewig
 
  • Danke
Reaktionen: soydoy
Ihr guckt an der falschen Stelle: Die Option ist unter Einstellungen-> Apps & Benachrichtigungen-> Benachrichtigungen-> Licht blinken lassen. Klar muss in GMail die Benachrichtigung auch aktiv sein, aber wenn die Option aus ist, bringt das nix.

Screenshot_20171208-204538.png

Der Punkt, den @Cairus da gepostet hat, findet mal, wenn man eine Benachrichtigung (in diesem Fall Gmail) länger gedrückt hält.
 
@TimeTurn
Das war auch das erste wo ich geschaut habe aber das andere wußte ich nicht. Jetzt passt aber alles wieder, danke.
 
Welche LED App ist denn jetzt zu empfehlen für das Pixel 2, die mit 8.1. Inzwischen ohne Probleme läuft?
LED Blinker oder Light Manager?
 
Ich verwende Light Manager, funktioniert einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
LED Blinker funktioniert auch ohne Probleme !
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
LED Blinker Pro bei mir
 
Klappt es denn gar nicht mit Light Flow?

Ich benutze die App eigentlich sehr gerne aber hier habe ich das Problem dass die LED sehr oft einfach nur weiß blinkt obwohl in lightflow z.b. für WhatsApp die Farbe Grün eingestellt ist. Manchmal funktioniert es dass die LED dann grün leuchtet aber meistens leuchtet die LED dann trotzdem einfach nur weiß. Zu funktionieren scheint es erst wenn noch eine andere App mit einer anderen Farbe dazu kommt z.b. eine E-Mail eingeht was dann bei mir blau ist. Dann blinkt die LED abwechselnd in blau und grün.
 
Du musst in WhatsApp direkt "Licht" auf "keine" stellen (für normfahre Benachrichtigungen und Gruppe), dann funktioniert das ...
 
Ich bin von LightFlow auf LEDBlinker umgestiegen, dass funktioniert 100% zuverlässig.

LightFlow hat bei keiner App zuverlässig funktioniert.
 
Ich verwende jetzt Light Manager, funktioniert auch einwandfrei! Hatte früher mit Lightflow auf anderen Geräten aber auch nie Probleme ...

Man sollte aber bei diesen Apps auf jeden Fall immer die LED in den ursprünglichen Apps selbst ausschalten.
 
Ich nutze auch Light Manager Pro, mit Light Flow hatte ich auch immer Probleme.
 
bliebe schrieb:
Du musst in WhatsApp direkt "Licht" auf "keine" stellen (für normfahre Benachrichtigungen und Gruppe), dann funktioniert das ...
Danke das werde ich mal testen.

Wenn es dann weiterhin nicht geht steige ich halt auf eine andere App um :)
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Klartext schrieb:
Ich bin von LightFlow auf LEDBlinker umgestiegen, dass funktioniert 100% zuverlässig.
LightFlow hat bei keiner App zuverlässig funktioniert.

War bei mir ähnlich. LEDBlinker Pro nutze ich seit Jahren. Um genau zu sein hab ich es am 13.04.2013 gekauft :flapper:
 
Schon traurig das es immer mehr Probleme gibt. Ging bei mir vorher auch super ohne App. Muss jetzt auch auf eine App zurück greifen. Habe aber noch mehr Probleme wo es jetzt als zweit Handy ist und gleichzeitig noch zum Verkauf ist. Bin echt enttäuscht außer von der Kamera. Die ist das einzig gute an dem Gerät
 

Ähnliche Themen

D
  • derBastler
Antworten
13
Aufrufe
373
derBastler
D
say_hello
Antworten
1
Aufrufe
1.699
TimeTurn
TimeTurn
W
Antworten
3
Aufrufe
541
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten