LED leuchtet nicht zuverlässig

P

playsat

Dauergast
700
Da ich das Pixel erst seit heute habe , warum blinkt die LED nicht ? Gehe davon aus dass das damit gemeint ist.

OK bei Telegramm funktioniert die LED bei WhatsApp aber nicht , komisch
 

Anhänge

  • Screenshot_20171128-201621.png
    Screenshot_20171128-201621.png
    25,6 KB · Aufrufe: 608
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Thema ausgegliedert.
Welche Einstellungen sind bei Whats App?
 
Diese
 

Anhänge

  • Screenshot_20171128-214345.png
    Screenshot_20171128-214345.png
    38,1 KB · Aufrufe: 682
playsat schrieb:
Da ich das Pixel erst seit heute habe , warum blinkt die LED nicht ? ...

Gehe in die Einstellungen und tippe oben in die Suche "Licht blinken lassen" ein, dann findest du die Einstellungen. Standard mäßig ist diese deaktiviert.
 
Aber ist nicht alles.

Ich musste in jeder App bei Benachrichtigungen die LED aktivieren.

Das war beim Pixel 1 nicht so
 
Ich nutze dafür eigentlich seit Jahren LightFlow.
An den ersten 2 Tagen ging das noch zuverlässig, jetzt blinkt die LED nur weiß bei Benachrichtigungen. So richtig blicke ich das noch nicht..
 
Bei mir blinkt die LED überhaupt nicht bei Android 8.1 DP2, ist das bei euch auch so?
 
@TimeTurn bei leuchtet sie, allerdings nutze ich auch LightFlow und weiß nicht wie es ohne ist.
 
@Atomregen
Selbst mit Light Flow leuchtet sie nicht zuverlässig. Blinkt nur ab und zu? Hast du irgendwas spezielles eingestellt?
 
@Klartext hast du Ligtflow in den Bedienungshilfen aktiviert?
 
Jup. Es ging anfangs auch.
Glaube nachdem ich bei dem AlwaysOn Display die Einstellungen geändert habe, hat es angefangen. Aber egal welche Kombinationen ich probiere, es will nicht mehr. Vermute, dass es am AO Display liegt.
 
Das ist bei mir auch aktiv.
 
So, mal ein kleines Video gemacht, wie das Ganze mit LEDBlinker Pro aussieht. Funktioniert One-Wall-Free (Ein-Wand-Frei).

Aufgenommen mit einem LG G2 mit LineageOS 14.1, daher die nicht so dolle Qualität.

 
Zuletzt bearbeitet:
Lightflow funktioniert an meinem 5x seit ich die 8.1 beta drauf habe auch nicht mehr.
 
Ja, Lightflow hatte ich auch kurz angetestet weil LEDBlinker erst auch auf dem Pixel 2 nicht so wollte. Lief auch nicht zuverlässig, auch Light Manager nicht. Dann wieder LEDBlinker (Beta allerdings) draufgeschoben, dann funzte das alles wieder.
 
Light Manager funktioniert auch mit der Beta weiterhin ohne Probleme
 
Mit 8.1 sowie 8.0 keine Probleme. LED ist überall zuverlässig. AOD ist ausgestellt. Sicher, dass du die gewünschten Apps nicht ausversehen deaktiviert hast?
 
Mit LEDBlinker funzt es bei mir, egal ob AOD an oder aus ist. Ich zumindest hatte Benachrichtigungen nicht etwa in GMail deaktiviert. Aber is mir auch wurst, funktioniert ja nun.
 
Bin ja froh das ich irgendwann LED Blinker gekauft habe, habs ja schon ewig nicht mehr genutzt aber jetzt macht es ein guten Dienst.
 
Hab es auch gekauft, am 13.04.2013 um genau zu sein. Hab es auf fast allen Geräten genutzt bisher.

Hab noch ein Video von 2013 dazu ausgebuddelt, das ich auf dem Xperia Z Ultra gemacht hab.
 

Ähnliche Themen

D
  • derBastler
Antworten
13
Aufrufe
346
derBastler
D
say_hello
Antworten
1
Aufrufe
1.689
TimeTurn
TimeTurn
W
Antworten
3
Aufrufe
534
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten