Musikerkennung beim Pixel 2 einschalten

M

MK209

Gast
Hallo,
wie wird die automatische Musikerkennung beim Pixel 2 eingeschaltet?
Dann habe ich noch eine Frage und zwar wie aktiviere ich die Kamera, so dass sie z.B. Sehenswürdigkeiten erkennt?

Danke!
 
Musikerkennung wird im einstellungsmenu eingestellt.
Um Google Lens zu nutzen machst ein Foto von der Sache und wenn du das Foto dann betrachtest hast irgendwo das Symbol für Lens

im übrigen hätte dir die Suchfunktion des Boards auch weiter geholfen ;)
Automatische Musikerkennung am Google Pixel 2 aktivieren
 
Danke
 
Einstellungen-> Töne -> Erweitert-> Ganz runterscrollen zu "Now playing".

Ist übrigens sehr empfindlich. Hatte gestern per Kopfhörer am PC Musik gehört und obwohl nichmal laut, hat das Pixel den Song erkannt.
 
Leider werden keine deutschen Songs und auch nicht-originale nicht erkannt.
 
Munro schrieb:
Leider werden keine deutschen Songs und auch nicht-originale nicht erkannt.

Da hab ich gänzlich andere Erfahrungen gemacht!
Selbst wenn meine Frau am Klavier spielt wird teilweise das Lied richtig erkannt!
Und populäre deutsche Lieder hat er bei mir auch schon desöfteren erkannt.
 
Also bei mir werden auch deutsche Songs erkannt. Musste mir heute Radio Sachsen-Anhalt über einen längeren Zeitraum antun und da hat es jedes deutsche Lied erkannt
c0cf8fa045e6db00c0a18cb702afc144.jpg
 
Welche Übersicht ist das?
 
Munro schrieb:
Leider werden keine deutschen Songs und auch nicht-originale nicht erkannt.

Kann ich nicht bestärigen. Ich kann Dir zwar ausm Stand nicht mehr sagen was er erkannt hat, aber ein, zwei Deutsche hat er bei mir schon erkannt.
 
Wie kommt man denn auf die Übersicht?
Danke
 
Genau, es handelt sich um die App Now Playing Stories. Damit kann man die Songs tracken und dann hinterher auch bei Spotify oder YouTube abspielen. Es gibt auch noch andere Apps die das können. Da kam in den letzten Tagen einiges hinzu
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
507
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten