Pixel 2 /Pixel 2 XL Testberichte

@matias0385

Einfach Pinch to Zoom benutzen und schon schaut man z.B. auf YouTube im Vollbild.
 
Wo ist dein Problem? Hiermit kannst du dein Content verstümmeln damit es vollflächig läuft: Link
 
checks0n schrieb:
@matias0385

Einfach Pinch to Zoom benutzen und schon schaut man z.B. auf YouTube im Vollbild.

ja, das war ja meine Frage....er bringt es im Video so rüber als würde genau das nicht möglich sein...
 
Ein Moderator soll das bitte löschen! :D
OMFG das ist der schlechteste, witzloseste "Test" den ich je gelesen habe - einfach nur ein Haufen subjektiver Blödsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Smartphones testen konntem die noch nie gut

Da gibt's deutlich bessere Seiten
 
Akeel1994 schrieb:
Smartphones testen konntem die noch nie gut

Da gibt's deutlich bessere Seiten

Das ist eine Sache, aber solche Sachen wie „wir haben zwei Geräte bestellt und eines kam bis heute einfach nicht an“. Der uninformierte Leser erfährt „aha, Google. Unzuverlässig. Was ist? Test ist einfach nur dumm, weil diese Woche erst Release ist und das bei Bestellung auch so kommuniziert wird.

Auf den restlichen Unsinn gehe ich garnicht erst ein.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Hier noch ein recht umfangreiches Review zum Pixel 2 in Englisch:

Google Pixel 2 review

Ergänzung: Ist zwar hauptsächlich zum Pixel 2, aber es wird auch oft auf das 2 XL eingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marcel80
Für die Unentschlossenen....

Schaut euch das Review von Mark Burstiner für XDA an. Einer meiner Lieblings Youtuber. Er hat Ahnung und er erklärt auch das Display sehr gut. Ist aber halt auf Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: In den Test-Berichte Thread verschoben - lg, stetre76
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L und photobix
Hast du mal Link ich find da nix
 
Hier der Link zum , für mich, besten Review des Pixel 2

 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L und Pat1896HSV
Ist halt n Fanboy Review, aber kein schlechtes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: In den Test-Berichte Thread verschoben - lg, stetre76
  • Danke
Reaktionen: checks0n, InfinitySnake, playsat und eine weitere Person

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
499
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten