Pixel 2 /Pixel 2 XL Testberichte

stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
15.022
Hier könnt ihr gerne links/Videos zu Testberichten posten.

Die 3 ersten posts wurden gelöscht, da es um das Pixel der ersten Generation gegangen ist und nicht die neuen Pixel 2 Geräte >>> Off Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiicher
 
ziemlich dick beschichtet das aluminium body :D
Nach diesem >Test ist mein Pixel 2 XL Geschichte
 
Ja, das ist doch wirklich eine dicke Schicht! Weiß gar nicht was daran schlecht sein soll. Oder muss ein Smartphone im Alltag solche Beanspruchungen widerstehen können?
 
playsat schrieb:
ziemlich dick beschichtet das aluminium body :D
Nach diesem >Test ist mein Pixel 2 XL Geschichte
Warum Geschichte das XL?
 
Weil er sein Pixel wahrscheinlich als Brotzeitbrett benutzen wollte.
Solche idiotischen Tests. Auf diese Art bekomme ich jeden Smartphon kaputt.
Und diese primitive Versuche kann jeder auch so manipulieren wie er will.
Hat jemand schon ein ähnlichen Test gesehen mit Flachbildschirmfernseher oder Laptops?
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Das Review von MKBHD ist online!

 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und time2focus
Ich kann jedem das Review von MKBHD sehr ans Herz legen, er ist nicht ohne Grund der King der Reviewer :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Yo ist in my opinion einer der Besten.
Nur Michael Fisher steht noch etwas über ihn. Einfach deswegen weil man bei MrMobile das Gefühl hat, dass er sein Hobby extrem lebt und so auch seine Reviews sind. Er versucht auch mehr zwischen den Zeilen zu erzählen anstatt nur die Fakten durchzubringen.
Aber die beiden stehen so dermaßen übe allen anderen, dass es schon einige Klassenunterschiede sind.
 
Und hier das von Michael Fisher (MrMobile)

 
Flossy Carter, ich liebe den Typ ^^
 
der spirit schrieb:
Yo ist in my opinion einer der Besten.
Nur Michael Fisher steht noch etwas über ihn. Einfach deswegen weil man bei MrMobile ....
Er hat sein Review ebenfalls heute online gestellt. :)

 
Wassup everybody it's ya boy floss :D

 
@Walhalla360

Angeblich ohne LED. Gut informiert ^^
 

User Praxistest nach einer Woche mit dem Pixel 2.
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx und Pixel1MB
haha, das mit dem XL ist gut. Das als Endkunde bestellte XL wurde noch nicht ausgeliefert, sowas aber auch. Wer schon für sowas zu unfähig ist... ich weiß nicht...
 
Kann das richtig sein: beim schauen von Videos habe ich nicht die Möglichkeit die schwarzen Balken an den Rändern verschwinden zu lassen ??? Das S8 /+ und das iPhone X können das. Klar, dabei geht etwas Bildschirminhalt verloren, aber ich finde trotzdem dass es mehr Spaß macht die Videos über die komplette Displayfläche zu sehen.....Balken links und rechts.....ähhhhhhhh:eek:

 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
507
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten