Pixel 3 Cam P2/XL

Kann wer hier weitermachen ? Bin mal hier raus mit dem Pixel 4 :)
 
Ich werd versuchen den thread immer mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy und TimeTurn
Ich hab zwar noch ein Pixel 2 XL, aber nutze die Pixel 3/4-GCam nicht, daher kann ich hier nix beisteuern. Aber es hat sich ja schon jemand gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update von cstark27 auf XDA

PXv4.2
An update from @back.rider555, @johngalt1, and myself.
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
Danke mal sehen ob die besser funktioniert 😎
 
Moin Moin und ein frohes neues Jahr,
kann ich die APK einfach so installieren und neben der originalen benutzen (Pixel)?

Gruß
Andreas
 
Ja läuft auch neben der original Cam app und ist eine eigene App
 
  • Danke
Reaktionen: KippA
Dann werde ich das mal ausprobieren, danke für die schnelle Antwort 👍
 
Hab die APK mal installiert und funktioniert die letzte Version lief bei mir nicht also mal testen !

mfg
 
Update:
PXv4.3

An update from @back.rider555, @johngalt1, and myself.
  • Requirements:
  • OS: Android 9 or 10
  • Device: Google Pixel series (please do not post in this thread about non Pixel devices)
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase, Toronto und agame

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
483
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
987
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten