Probleme mit der StockKamera des Pixel2XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andrez

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Moin

ich hab mir vor 2 Tagen das P2XL gekauft. Soweit auch ziemlich zufrieden, nur die Kamera meines Gerätes ist ziemlich seltsam:
Sie hat einen relativ starken rotstich bzw der Weißabgleich ist ziemlich daneben im dunkleren Ecken und bei Video funktioniert die Stabilisierung nur so semi - das Bild an sich ist stabil aber bei Schlenker in 1080p60fps ruckelt es an den Seiten etwas doll .. in 4k und 1080p30fps ist das nicht so zudem hab ich extremes Rauschen in 60fps Videos + Autofokus spinnt etwas und stellt nicht das scharf was ich möchte (4k30fps und 1080p30fps ist alles wieder okay..)


Phone wurde schon 2 - 3 mal resettet

Ich hab Mal als Vergleich 2 Bilder angefügt wo man das sehr deutlich sieht. Beim ersten Bild hab ich das Handy rausgeholt und abgedrückt. Beim zweiten Bild hab ich es vorher einmal ins Licht gehalten damit sich der Weißabgleich normalisiert. Ist das ein Softwarefehler oder Hardwarefehler? Bzw sollte ich das Gerät im Markt umtauschen?
Gruß Andrey
 

Anhänge

  • IMG_20180521_004815.jpg
    IMG_20180521_004815.jpg
    577,7 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_20180521_004823.jpg
    IMG_20180521_004823.jpg
    970,1 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: Klarooo und TimeTurn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
531
RadHeiner
RadHeiner
H
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten