Reparatur aus Österreich

M

MoosDiagramm

Erfahrenes Mitglied
195
Mein Pixel 2 ist auf Asphalt gekracht und das Glas auf der Rückseite ist gesprungen. Insbesondere der Bereich um die Kamera herum ist zertrümmert, was die Kamera unbrauchbar macht.

Google hat mich an die Firma CTDI in Deutschland verwiesen, sie würden gegen Bezahlung auch Kunden aus Österreich bedienen. Habe mit ihnen Kontakt aufgenommen, aber die wollen mein Geld nicht und reparieren keine Pixel Geräte von außerhalb Deutschlands.

Was kann ich tun? Hat wer Erfahrung mit seinem Pixel 2 oder Pixel 1?
 
Frage am Rande: wo hast du dein Pixel 2 gekauft?

Direkt bei Google über den Playstore (und eine deutsche Adresse), oder in D in einem Geschäft?
 
Google Store über LogoiX (deutsche Adresse die an Österreich weiterleitet).
 
Über logoiX solltest du ja über eine deutschen Adresse versenden können >>> somit kann es CTDI egal sein, von wo das Geräte eigentlich kommt.

Ich würde mich in deinem Fall nochmals mit Google in Verbding setzen und das Problem schildern.
Gute und hilfreiche Tipps kannst du auch im Thread:
Diskussion & Tipps bzgl. Rücksendung/RMA des Pixel 2/ Pixel 2 XL
 
LogoIX ist ein Postfach mit Weiterleitungsservie, an das man aus Deutschland (oder von wo auch immer) Ware senden lassen kann, die schicken das dann weiter zu uns nach Ö. Verwenden hier viele (ich auch), weil es oftmals keinen Versand nach Ö gibt. Leider funktioniert das aber nicht in die umgekehrte Richtung :(
 
Frag doch mal hier im Forum, würde bestimmt jemand aus Deutschland gegen einen kleinen Obolus für dich erledigen.
 
@bliebe schau dir einmal das Service "Bring In" bei Logoix an.
Soweit ich das verstehe, ist das genau der Service, den ich meine - dass du deine Waren über eine deutsche Adresse verschicken kannst.

Ich mach das hier in Innsbruck immer mit D-A-Packs, einfach weil die ihre Filiale in Innsbruck haben.
Versand-Etikette ausdrucken, logoiX das Paket zukommen lassen und die verschicken dann über deine logoiX Adresse.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Ah ok danke, das habe ich bisher noch nicht gesehen! Muss ich mir mal anschauen ...
Hätte das bisher 1 oder 2 mal brauchen können, aber da hat es ein Anruf bei Amazon dann auch getan ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
280
bs7799de
B
B
Pixel 2 XL Pixel 2XL geht aus
  • bugatti1712
Antworten
17
Aufrufe
2.094
mj1985
M
Wilder_Wein
Antworten
54
Aufrufe
7.619
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten