Pixel 2 XL Sprachqualität

Habe nun diverse Telefonate in verschiedene Netze geführt. Bei LTE und H+ gibt es keine Probleme. Von Pixel zu Pixel schon gar nicht.
Nur ein Samsung im Verwandtenkreis nervt, das verstehe ich aber auch mit dem Festnetz kaum.

Ich halte mir das Telefon aber auch ans Ohr, den Trend mit Lautsprecher zu telefonieren finde ich total affig.

PS: Das Xiaomi A2 Lite im VoLTE Netz ist einen Tick besser als das Pixel, mag aber wohl am VoLTE liegen.
 
Ich habe immer noch keine Probleme und noch nie gehabt. Alles klar und deutlich, solange man empfang hat natürlich. Halte es aber auch ans Ohr und telefonier normal und nicht per WA oder sowas.
 
Olley schrieb:
Ich habe immer noch keine Probleme und noch nie gehabt. Alles klar und deutlich, solange man empfang hat natürlich. Halte es aber auch ans Ohr und telefonier normal und nicht per WA oder sowas.

mir geht es genauso ,habe das Pixel 2 XL nun schon über ein Jahr und noch nie Probleme gehabt
 
Hauptproblem ist der Freisprecher.

Wie ist der bei euch?

Der scheppert doch wie nochmal was.
 
In der Wohnung habe ich damit auch keine Probleme. Benutze ich aber selten, draußen schon gar nicht.

Problem könnte bei einigen vielleicht generell der Lautsprecher sein, der soll ja ab und zu knarzen (auch hiervon bin ich verschont)
 
Scheppert auch bei mir etwas, ist wohl "normal". Meins wurde vor nem knappen Jahr deshalb schon getauscht. Ist mir aber nicht so wichtig, daher hab ich das so gelassen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Airlancer
Antworten
5
Aufrufe
2.758
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten