Vorbesteller Pixel 2 / Pixel 2 XL - Home Mini Gutschein

@TimeTurn

War ja nur positiv gemeint von mir
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Seit 22.12.2017 warte ich auf meinen Home Mini-Gutschein, der damals Bestandteil der Bestellung bei Google direkt war bzw. von Google zugesichert wurde. Mehrfach schrieb ich seit Januar deswegen mit dem Supportchat - erfolglos!

Erst hieß es, es wären nicht genug Gutscheine aufgelegt gewesen, ich sollte meinen aber innerhalb 30 Minuten per Mail erhalten. Das geschah natürlich nicht.

Im zweiten Chat hieß es, es gäbe ein technisches Problem mit den automatischen Mails für Gutscheine, aber natürlich werde ich meinen bald erhalten. Das geschah natürlich nicht.

Inzwischen werden meine Mails wegen des Gutscheins an die "Technik weitergeleitet" (warum auch immer) und bleiben unbeantwortet.

Ich nehme an, ähnliche Probleme mit dem Gutscheincode hat niemand gehabt?
 
Also ich hab meinen schon lange erhalten. Liegt aber in irgendeinem Zimmer herum - muss mich mal auf die Suche nach dem Ding begeben.
 
Genau das gleiche Problem. Mehrfach an den Support gewandt. Gutschein müsste angeblich neu generiert werden. Den sollte ich dann per Mail erhalten. Bis heute immer noch nichts bekommen. Das stößt sauer auf...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorin
Ah, ich bin also nicht alleine. Meine Mails werden derzeit immer bissiger. Ob das was hilft?!?
 
Jetzt du du es sagst, ich hab meinen Pixel XL auch seit Dezember und bisher habe ich auch keinen Gutschein erhalten. Ich werde mich die Tage mal bei Google melden.
 
Ich habe im November über Vodafone ein XL erworben und auch nie einen Gutschein bekommen. Leider war die inzwischen zwei Mal kontaktierte Hotline keine Hilfe. Bin mittlerweile soweit dem Gutschein abzuschreiben, habe keine Ahnung wie ich das noch einfordern soll... [emoji19]
 
Bei mir hat man sich nun nach erneuter Mail entschuldigt und darauf hinweisen, dass es sich verzögert, aber nicht wie lange. Sehr ärgerlich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der taucht ja auch weder bei der Bestellbestätigung noch dem Versandnachweis auf. Hat jemand damals einen Screenshot gemacht, vom Angebot mit Gutschein? Damit wir was in der Hand haben?
 
War bei mir auch so. Nach 6 Wochen ist der Gutschein gekommen
 
Mein Gutschein ist gerade gekommen.
 
Ach? Meiner noch nicht, aber mein "Ticket" scheint noch offen zu sein. Naja, ich frag jetzt einmal pro Woche nach...
 
Vorgestern nochmals gefragt, wieder die gleiche Antwort: Die Fachabteilung hätte noch nicht geantwortet, ich solle Geduld haben.
 
Heute bekam ich endlich meinen Code und konnte den Home Mini bestellen. Puh!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
510
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.023
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten