Vorbesteller Pixel 2 / Pixel 2 XL - Home Mini Gutschein

Cairus

Cairus

Inventar
7.853
Jemand schon den Gutschein als Vorbesteller erhalten?
 
Ich habe mir erlaubt, den Thread-Titel etwas anzupassen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorin
Nee das Kann wohl haut Google 6-8 Wochen dauern per Mail
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ok.

Mal sehen wie das dann wird.
 
Kann mir vorstellen das es den Gutschein gibt wenn die Bestellung versendet wurde. Oder nach den 14 Tagen Widerrufsfrist.
 
Gutschein nach Versand 4 bis 6 Wochen per Mail
 
Ich weiß wir sind noch unter der Frist, hat dennoch schon jemand was gehört?
 
Da die meisten, die ihr Pixel 2 schon haben, noch immer im 14-tägigen Rückgabefenster sind, wird es wohl noch niemanden geben, der den Gutschein schon bekommen hat.

Es würde mich überraschen, wenn sich da etwas vor Mitte November tut.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Also im Kleingedruckten steht das man eine Email bekommt 6-8 Wochen nach Erhalt des Gerätes.Sprich bei dem Pixel 2 XL kann das dann erst im Dezember sein.
Dieses hat mir auch der Kundendienst telefonisch mitgeteilt.Heißt warten.
 
Richtig @stetre76, die sind ja nicht blöd. Gibt genug Geier die das mitnehmen würden obwohl sie das Gerät ja so scheiße finden. 15 Tage Rücktrittsmöglichkeit + 15 Tage Zeit zum Zurückschicken = 30 Tage. Vorher wird sich da nichts tun.
 
Wer denn sonst oder verteilt noch jemand kostenlose Home Mini?
 
  • Danke
Reaktionen: MrFabillez
Ja, Google - die Aktion wird über Google durchgeführt und du wirst deinen Google Home Mini wohl auch über den Google Store (mittels Code) bestellen müssen.

Ob es auch eine Möglichkeit geben wird, den Home Mini über Vertriebspartner zu beziehen (zB Mediamarkt, ...) wäre mir bis jetzt noch nicht untergekommen.
 
In den derzeitigen Tagen Google als nicht blöd zu bezeichnen ist mutig von euch!
[doublepost=1509712503,1509712164][/doublepost]
J.arr schrieb:
Habe heute morgen um 8 Uhr mein Pixel 2 inklusive des Google Home Mini (Telekom Vertragsverlängerung) erhalten und will erstmal nur ganz kurz meinen ersten Eindruck und Probleme schildern.
Erste Eindrücke zum Pixel 2

Nur ein Beweis wie blöd Google auch bei diesem Thema ist.
Dies ist ein Auszug aus einem Post hier im Forum!

Aber mit einem Update lässt sich das bestimmt beheben :)
 
Naja, das Gerät ist ja nicht direkt von Google, aber ich verstehe was du damit sagen willst. Auf jeden Fall ist es so, dass wenn man es direkt bei Google bestellt man den Code zur Bestellung des Home Mini erst nach Ende der Rückgabefrist bekommt. Wahrscheinlich, weil sie damals beim Nexus 6P und dem kostenlosen Chromecast schlechter Erfahrungen gemacht haben. In diesem Fall (Telekom) wird sich wohl auch diese mit dem Kunden rumschlagen können. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Telekom das so haben wollte.
 
Ich hab mir das Pixel 2 bei MM über den Online-Shop bestellt und sollte auch ein Google Home Mini dazu bekommen. Da ich das Teil aber sowieso nicht nutzen wollte hatte ich mich schon erkundigt wie ich es am besten OVP direkt wieder "an den Mann" bringen kann um somit den Kaufpreis des Pixel 2 nachträglich zu verringern.

Auf der Abholbenachrichtigung stand dann jedoch nur das Pixel 2, das Google Home Mini würde nachgeliefert. Im Markt hab ich dann mit dem Mitarbeiter am Service-Schalter den Auftrag umstellen lassen, das Google Home Mini nachträglich storniert und direkt die 60,00 EUR vom Kaufpreis abgezogen bekommen :thumbsup: Für mich persönlich die bessere Variante.
 
Roman441 schrieb:
In den derzeitigen Tagen Google als nicht blöd zu bezeichnen ist mutig von euch!
[doublepost=1509712503,1509712164][/doublepost]
J.arr schrieb:
Habe heute morgen um 8 Uhr mein Pixel 2 inklusive des Google Home Mini (Telekom Vertragsverlängerung) erhalten und will erstmal nur ganz kurz meinen ersten Eindruck und Probleme schildern.
Erste Eindrücke zum Pixel 2

Nur ein Beweis wie blöd Google auch bei diesem Thema ist.
Dies ist ein Auszug aus einem Post hier im Forum!

Aber mit einem Update lässt sich das bestimmt beheben :)

Wie es in Deutschland bei Vertragsverlängerungen aussieht, kann ich leider nicht sagen, aber in Österreich wäre ein Rücktritt bei einer Vertragsverlängerung nicht ganz so einfach, wie wenn du das Geräte bei Google oder beim MM als vertragsfreies Gerät kaufst.

Ich könnte mir hier als schon vorstellen, dass der Provider bei der Vertragsverlängerung den Home Mini direkt mitgibt, weil die Rücktrittsbedingungen uU andere sind, als im Google Shop.

Aber wie gesagt, Vertragsverlängerungen in D sind nicht mein Spezialgebiet...
 
androidcentral schreibt heute, dass die Käufer der Pixel 2 & Pixel 2 XL Geräte (in den USA) die Promo-Codes für den Google home Mini zugeschickt bekommen.
Es sollte also auch bald in Europa/Deutschland soweit sein, dass die Promo-Codes verfügbar sind.

entsprechenden Artikel bei androidcentral
 
Interessant, im Artikel steht man könne sich seine Farbe auswählen. Stand im deutschen Store anders. Wäre schön wenn es bei uns dann auch so käme.
 
Habe heute morgen meine Email von Google bekommen. Wenn man der Anleitung folgt, kann man nur Farbe "Kreide" bestellen, wenn man den Code kopiert, konnte ich auch Farbe "Karbon" umsonst in den Einkaufskorb legen. Soll am 21. ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
507
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.021
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten