Was wurde aus den AR Stickern?

@Roman441die beiden AR Apps kannst du bedenkenlos deaktivieren. Habe es probiert hatte bei mir keinerlei Auswirkungen auf die Funktion der Kamera. Du hast halt nur keine AR Sticker mehr an der Kamera!
 
  • Danke
Reaktionen: Data und Roman441
Roman441 schrieb:
Ich bin zu alt für diese scheiße,
Danke, du sprichst mir aus der Seele. AR xyz... für was brauche ich das? Es gibt bei Android doch wirklich wichtigere Baustellen.
 
Was heißt hier zu alt - ich bin 42 und finde das mal sowas von Geil :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Lani77, stetre76, Pixel1MB und eine weitere Person
58. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und TimeTurn
41 :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Data und rockster76
Wird das jetzt so n Kettending? ;-)

Bin übrigens 41 [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und Data
AR Sticker steckt gerade mal in den Kinderschuhen und wir sind eine der wenigen die es ausprobieren dürfen... bin gespannt wo die Reise hin geht und ob es überhaupt aus den Kinderschuhen raus kommt. Mein Sohn 7 fand das spitze und den Leuten den ich die gemachten Videos gezeigt habe den ist vor staunen die Kinnlade runter gefallen also kann es so sinnfrei nicht sein!
 
Heute kam das Update mit den AR-Stickern, macht FUN :)
 
Im PlayStore ist bei den Bewertungen zu den AR-Stickern teilweise zu lesen, dass die Kamera-App dadurch wesentlich mehr Akku frisst. Könnt ihr das bestätigen?
Ich habe sie daher vorerst deaktiviert, weil ich das nicht viel verwenden werde ...
 
Das kann man nur so bestätigen den es wird ja viel mehr Prozessorleistung und Arbeitsspeicher gebraucht um die Sticker einzublenden somit geht der Akkuverbrauch nach oben!
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte und bliebe
Ja so dachte ich mir das eh auch! Vielen Dank.
Nette Spielerei, aber ich denke ich werde es selten bis nie benutzen und daher auch weg lassen ...

lG
 
Ist ja auch logisch: Die AR-Figuren werden ja richtig ins Bild gerendert von der GPU, das ist so als würde man ein 3D-Spiel laufen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte
Bekommt man irgend wo noch mehr Sticker her? Ist ja nur Star Wurst und Stranger Things. Der Rest ist ja nicht so besonders.
 
Star Wurst, geile Autokorrektur :)

Aber würde mich auch interessieren
 
Das war so mit Absicht geschrieben [emoji23]
 
Hätte ich jetz auch behauptet :flapper:
 
Jap, funktioniert ziemlich gut. Zieht nur mega Akku.
 
Leistung brauch Energie das war schon immer so...

Dafür tankt das Pixel 2 doch fix....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
273
bs7799de
B
P
Antworten
17
Aufrufe
3.783
woma65
woma65
B
Pixel 2 XL Pixel 2XL geht aus
  • bugatti1712
Antworten
17
Aufrufe
2.087
mj1985
M
Zurück
Oben Unten